12.08.08 17:55 Uhr
 258
 

Wegen Krieg wurde UEFA-Cup-Qualifikationsspiel abgesagt

Am 14. August sollte eigentlich die Partie des WIT Tiflis gegen Austria Wien im Rahmen der UEFA-Cup-Qualifikation ausgetragen werden. Aufgrund des Kaukasus-Krieges wurde die Partie nun aber abgesagt. Das gab der Wiener Verein auf seiner Homepage bekannt.

Gestern Abend noch wurde das Spiel in den Nordosten der Türkei, nach Rize, verlegt. Allerdings ist nicht mal mehr eine sichere Anreise der Spieler von Tiflis aufgrund des Krieges gesichert.

Spätestens morgen, 13. August, will die UEFA einen Nachholtermin für das Spiel festlegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Krieg, Cup, Qualifikation
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2008 17:52 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimme Sache dieser Krieg. Hoffentlich geht das alles schnell vorbei. Auch finde ich es ziemlich blöd, dass man nicht mal mehr Fußball spielen kann, aufgrund der Gefahren dieses Krieges.
Kommentar ansehen
12.08.2008 18:04 Uhr von Vomito
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
tja: Eigentlich müsste man die Mannschaft der Georgischen Hauptstadt zur Strafe disqualifizieren.
Kommentar ansehen
12.08.2008 18:08 Uhr von DH
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Vomito: Und was kann die Mannschaft bitte dafür?
Kommentar ansehen
12.08.2008 18:17 Uhr von Vomito
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
nichts: aber mitgehangen mitgefangen!
es soll einfach nur als exempel für Fairness und kameradschaft gesetzt werden. Die Zivile Bevölkerung soll stinksauer auf deren Regierung sein dem sie diese lage jetzt verdanken
Kommentar ansehen
12.08.2008 18:42 Uhr von Innocenti
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wegen Krieg wurde UEFA-Cup-Qualifikationsspiel: abgesagt... anders herum wäre es besser.
Kommentar ansehen
12.08.2008 18:54 Uhr von Aktos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nein. So hart es klingt, Krieg hat eine nicht zu unterschätzende gesellschaftliche Funktion.
Kommentar ansehen
12.08.2008 18:56 Uhr von Aktos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach kacke: viel zu früh auf abgeben gedrückt...
Disqualifikation wäre genauso unfair wie unnütz. Hoffentlich ist die Sache schnell vorbei und das Spiel kann dementsprechend früh nachgeholt werden.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben