12.08.08 17:45 Uhr
 674
 

Italiens Ministerpräsident im eigenen Garten "erwischt"

Mit weißer Kleidung und einem entspannten Gang geht er durch seinen Garten. Bilder zeigen wie er sich in seinem Garten "erleichtert".

Als der Druck abgelassen wurde dehnt er sich und kratzt sich kurz an seinen Rücken. Plötzlich kommt ein Mann in brauner Uniform, nach einem kleinen Gespräch verlässt Berlusconi seinen Garten.

Obwohl er eigentlich genug Toiletten im Haus haben müsste, hat er es sich in seinem eigenen Garten gut gehen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AslanPower
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Italien, Minister, Ministerpräsident, Garten
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2008 17:50 Uhr von execute.exe
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
na und ich pisse auch in meinen Garten....ist das so schlimm?
Kommentar ansehen
12.08.2008 17:52 Uhr von Vomito
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Naja: Solange er nicht auf mein geliebtes italien pisst, ist alles Ok.
Kommentar ansehen
12.08.2008 17:56 Uhr von Krawallbrueder
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Oh nein: Wie kann er nur? Boar da bleibt mir doch glatt die Spucke weg!



Wen interessiert es ob er in sein Garten pisst? Interessiert es uns ob in China ein Reissack umfällt? Nein oO"
Kommentar ansehen
12.08.2008 18:07 Uhr von mmslulu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohhhh: neeeein... wie schlimm ist das denn....
Kommentar ansehen
12.08.2008 18:28 Uhr von execute.exe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Gutmensch: Braune Uniformen? Nein, niemals!!! Hoffentlich kommt so etwas nie wieder...

(habe deinen Post, allerdings als Joke angesehen....)
Kommentar ansehen
12.08.2008 20:46 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
uralte Bauernregel: brunzt der Silvio in den Garten
muss der Braune eben warten
Kommentar ansehen
13.08.2008 10:10 Uhr von Vomito
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ nokia1234: war das jetzt eine Frage?
wenn nicht - hab ich was anderes behauptet? HÄÄÄ
Kommentar ansehen
15.08.2008 23:33 Uhr von md2003
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also das ist doch guter Dünger (Stickstoff)....
nee mal im Ernst - solange es im EIGENEN Garten ist, ist das vollkommen OK:-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben