12.08.08 17:19 Uhr
 16.375
 

Lübeck: Mann von Mann im Gebüsch vergewaltigt

Am vergangenen Sonntag wurde ein 28-jähriger homosexueller Mann von einem unbekannten männlichen Täter, in einem Gebüsch auf dem Katzenberg in Lübeck vergewaltigt.

Das 28-jährige Opfer war vermutlich auf der Suche nach einem Sexpartner, da der Katzenberg in Lübeck ein beliebter Treff für Homosexuelle ist.

Die Polizei hat die Anzeige des verstörten Opfers aufgenommen und ist auf der Suche nach Spermaspuren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ALDI-informiert-
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Vergewaltigung, Lübeck, Gebüsch
Quelle: www.hl-live.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Thread locked

40 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2008 17:51 Uhr von mily
 
+55 | -8
 
ANZEIGEN
wieso? sollte ihm das auch noch gefallen?!
dämliche aussage..

und missbrauch unter männern bzw mit männlichen opfern ist eher gängig als sie ausnahme.
nur wird das kaum öfftl verbreitet.
Kommentar ansehen
12.08.2008 17:51 Uhr von execute.exe
 
+29 | -68
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.08.2008 18:01 Uhr von Curschti
 
+14 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.08.2008 18:06 Uhr von Floppy77
 
+32 | -3
 
ANZEIGEN
@Curschti: Meinst nicht, dass es ausreicht wenn dir jemand mit ner großen Klinge auf die Halsschlagader presst? Warum muss der unbedingt soviel stärker gewesen sein.
Kommentar ansehen
12.08.2008 18:06 Uhr von S-Lost
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Es wurden auch schon: Männer von Frauen vergewaltigt...selbst in Partnerschaften kommt es zu Vergewaltigungen...
Kommentar ansehen
12.08.2008 18:27 Uhr von areus
 
+3 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.08.2008 18:31 Uhr von Der_Sommer-_-
 
+5 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.08.2008 18:39 Uhr von dasWombat
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
@Krawallbrueder: Also nicht das ich Schul wäre, aber soll ich dir mal einen Großen, runden Stock (das steht _nicht_ meinen!!!) in deinen ungedehnten in keine weise darauf vorbereiteten Schließmuskel rammen? Vllt gefällts dir ja ;)
Kommentar ansehen
12.08.2008 18:42 Uhr von damian666
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
Armer Kerl: ich kenne einige Schwule die nicht sehr gross und eher feminin sind, die sind potentiell eher Opfer.

@alle die jetz schon minusse haben:
gehts eigentlich noch, ob der Schwul und halt auf dem Aufriss war rechtfertigt eure Kommentare nicht. Es ist ein MENSCH der vergewaltigt wurde !
Kommentar ansehen
12.08.2008 18:49 Uhr von dasWombat
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Nur so nebenbei: Meine Freundin wurde mehrfach vergewaltigt, nein, ich will keine Aufmerksamkeit, ich will euch nur mal erklären wie es so einem Menschen geht: Andauernd muss sie augenscheinlich "grundlos" heulen, ist sexuell natürlich sehr gehemmt, wir NIE eine normale und gesunde Sexualität entwickeln, kann schlecht vertrauen fassen, hat auch immer angst das ihr sowas wieder passiert, wird ihr ganzes restliches Leben damit leben müssen...und es ist verdammt nochmal egal wem so etwas passiert...der Täter hat kein Leben mehr verdient...erst recht keins in dieser, in dieser Hinsicht viel zu "humanen", Gesellschaft.
Kommentar ansehen
12.08.2008 19:30 Uhr von dasWombat
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
@lollo13: Frauen sind auch selbst schuld wenn sie sich aufreizend anziehen, ne?

Selbst wenn der da nackt rumgetrurnt wär, hätte niemand das Recht sowas zu tun...
Kommentar ansehen
12.08.2008 19:35 Uhr von ozheen
 
+3 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.08.2008 19:39 Uhr von RupertBieber
 
+3 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.08.2008 19:40 Uhr von lollo13
 
+3 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.08.2008 20:00 Uhr von cheetah181
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Eagleee: Auch zweimal falsch macht nicht einmal richtig...
http://www.geo.de/...
Kommentar ansehen
12.08.2008 20:08 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.08.2008 20:12 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.08.2008 20:17 Uhr von KiLl3r
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
hmmm: sowas hör ich grad zum erstenma...

schon krass... dachte es gibt in deutschland nur
leute die kleine kinder und frauen vergewaltigen...
aber ok wenn jetzt auchnoch männer von schwulen
vergewaltigt werden ...

ich glaub ich geh nichmehr allein auf die straße ^^
Kommentar ansehen
12.08.2008 20:20 Uhr von KiLl3r
 
+4 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.08.2008 20:33 Uhr von 102033
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
Wird eine Frau vergewaltigt ist es abartig pervers: Wird ein Mann vergewaltigt, wird er ausgelacht.

Tolle Welt in der wir hier leben. :-(
Kommentar ansehen
12.08.2008 20:44 Uhr von Apfelschorlo
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Eagleee du Troll! Guck dir das da mal an: http://www.netzeitung.de/...
Von über 1500 Tierarten in FREIER Wildbahn ist bekannt dass sie schwulen Sex haben, darunter sogar die süßen Flipper..

Und das mit der Vergewaltigung ist einfach ne Sauerei, wer sich darüber lustig macht ist entweder der Pupertät noch nicht entwachsen und sich seiner Worte und Gedanken nicht bewusst oder einfach nur dumm.
Egal ob Mann oder Frau, eine Vergewaltigung ist eines der schlimmsten Dinge die man einem Menschen antun kann.
Kommentar ansehen
12.08.2008 20:49 Uhr von Eagleee
 
+1 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.08.2008 20:52 Uhr von mily
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
@Curschti: und weshalb ist das so unvorstellbar?

man sieht doch auch im alltag die unterschiedlichsten männertypen. kleiner, größer - stärker, schwächer.. ?!
manche machen zb kampfsport o.ä. manche sind total untrainiert usw.

ich frage mich auch wie manche hier lachen können. was soll das denn..?
naja..
Kommentar ansehen
12.08.2008 20:53 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.08.2008 20:55 Uhr von Apfelschorlo
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
@Eagleee: Hey Eagleee, HIER auf der Erde läuft alles normal ab.

Was Du als normal betrachtest wurde Dir nur jahrelang irgendwie eingeimpft, von Kirche, Staat oder deinen Eltern.
Sowas gibts nur in irgend einer nicht existierenden komischen Scheinwelt.

Refresh |<-- <-   1-25/40   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Thread locked