12.08.08 16:55 Uhr
 276
 

"Far Cry": Deutscher Trailer zur Spiele-Verfilmung im Netz

20th Century Fox hat den deutschen Trailer zur Computer- und Videospiel-Verfilmung "Far Cry" veröffentlicht. Als Regisseur zeichnet mit Uwe Boll ein alter Bekannter verantwortlich. Schließlich brachte der deutsche Filmemacher schon Spieleadaptionen wie "BloodRayne" und "Dungeon Siege" in die Kinos.

Mit "Far Cry" dürfen sich Kinofans nun auf geballte Action freuen. Til Schweiger übernimmt die Rolle des Ex-Soldaten Jack Carver, der seine Kollegin Val (Emmanuelle Vaugier) in einem vermeintlichen Inselparadies aus den Fängen des wahnsinnigen Dr. Krieger befreien muss.

"Far Cry" startet hierzulande am 2. Oktober. Der offizielle deutsche Trailer ist in der Quelle verlinkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: widescreen-vision.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Spiel, Trailer, Netz, Verfilmung
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2008 16:59 Uhr von AceOfSpade47
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
FarCry ist einfach kein FarCry ohne das kulitge Hemd, welches der Protagonist im Spiel trägt...
Der Film könnte trotzdem ganz lustig werden, allein wegen Uwe Boll ;)
Kommentar ansehen
12.08.2008 17:04 Uhr von Pheonix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Uwe Boll: ist in der Spiele Branche ja schon berühmt-berüchtigt für seine "qualitativ hochwertigen" (/ironie off) Filme.. naja wird sich zeigen ob das nicht ein Fehler von Till Schweiger war.
Kommentar ansehen
12.08.2008 17:10 Uhr von high-da
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der film kann nur scheiße werden: ich habe bis jetz noch nie ein guten film von boll gesehen.

schade das till so abgestiegen ist das er mit boll ein film macht, bis jetzt war er einer meiner deutschen lieblingsschauspielern
Kommentar ansehen
12.08.2008 17:52 Uhr von D-0nKy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das hätte man Das hätte man besser die Amis machen lassen sollen. Die können wenigstens vernünftige Schauspieler casten.
Wenn ich schon seh was für Holzköpfe da mitspielen, die in ihren Rollen dermaßen unglaubwürdig sind...
da hat man echt keinen Bock sich so einen Film reinzuziehen!
Kommentar ansehen
12.08.2008 18:00 Uhr von Python44
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmm: Mein Jack Carver rannte immer über eine Tropeninsel und die lag nicht in Kanada...
Kommentar ansehen
12.08.2008 18:39 Uhr von Köpy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag auch keine Boll-Filme. Aber mal schauen, wie der Film wird. Den schaue ich mir an wenn es die DVD für 5.-€ bei Mediamarkt gibt *ggg*
Kommentar ansehen
13.08.2008 08:02 Uhr von Ixxion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@high-da: Til Schweiger soll abgestiegen sein?
Ein Typ wie Schweiger hat es meiner Meinung nach nichtmal verdient Schauspieler genannt zu werden.
Soviel Ausdruckslosigkeit in einem Gesich hab ich ja noch nie gesehen!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben