12.08.08 15:29 Uhr
 1.470
 

Lorenzo/Lory Glory und ihr Riesenbusen

Der ehemalige Superstar Kandidat Lorenzo, inzwischen Transsexuelle und bekannt unter dem Namen Lory Glory, vergrößert seinen Busen immer weiter.

2007 hatte sie ihre erste OP und ihre Körbchengröße wuchs von 0 auf D. Nun lässt sie sich weitere Kochsalzlösung spritzen.

Die Ärzte raten ihr von ihrem Unternehmen ab. "Wenn die Implantate überfüllt werden, kann das Gewebe reißen", so ein Arzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Curschti
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Riese, Lorenz
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell
Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2008 15:06 Uhr von Curschti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde den Namen Lory Glory immer noch so genial.... Na ja, soll sie mal machen, bis sie platzen, oder soll ich sagen er?
Kommentar ansehen
12.08.2008 15:32 Uhr von Curschti
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Entschuldigt Für die relativ schlechte News, die Quelle bietet aber auch nicht mehr!
Kommentar ansehen
12.08.2008 15:32 Uhr von uNiKoMpLeX
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"2007 hatte sie seine" ich musste schmunzeln... *g*
mitten im Satz die Geschlechter zu wechseln, ... war das Absicht...? *g*
Kommentar ansehen
12.08.2008 15:34 Uhr von ALDI-informiert-
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Na dann freu ich mich schon auf die News: Lorenzos Bussen geplatzt....
Kommentar ansehen
12.08.2008 15:34 Uhr von Curschti
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Schnell erkannt: Ich wusste ja jetzt nicht, ob die gute, der gute, das gute....Lory Glory, ach mir was das zu kompliziert....
Kommentar ansehen
12.08.2008 16:08 Uhr von uhrknall
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Und wenn so eine Hupe platzt, kann man dann auch von Einbusen reden :D
Kommentar ansehen
12.08.2008 16:12 Uhr von H2008D
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
WIRKLICH WICHTIG !!!! Lorenzo / Lory Glory baut an .... und das Fernsehen (irgendein Sponsor findet sich bestimmt) finanziert den ganzen "Spaß" und überträgt den Unrat LIVE zur besten Sendezeit ... Runderneuerungen sind in ... (s. Brigitte Nielsen) ... doch nicht immer kommt was Gescheites dabei heraus !!! Der körperliche Inhalt wird erweitert, aber der geistige bleibt auf niedrigstem Niveau </Ironie an>
Kommentar ansehen
12.08.2008 16:18 Uhr von norge
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schade: das diesem häßlon überhaupt noch jemand beachtung schenkt
Kommentar ansehen
12.08.2008 16:38 Uhr von StaTiC2206
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kann man dem ding nicht was toxisches injizieren: wenn dann die brust platzt sind wir dieses nicht definierbares etwas los.
Kommentar ansehen
12.08.2008 17:02 Uhr von sanfrancis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Geisterbahn: das ist doch Nachwuchs für die Geisterbahn oder für Zombie-Filme. Da platzten die Körper auch!
Kommentar ansehen
15.08.2008 23:29 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur noch krank diese Person - er/sie sollte lieber mal zum Psychiater!!!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben