12.08.08 14:31 Uhr
 363
 

"Kommissar Rex" und "Bitte melde Dich" kommen wieder

Die deutschen TV-Sender besinnen sich wieder auf die alten und erfolgreichen Formate der Vergangenheit. ZDF, RTL und Sat.1 haben bestätigt, alte Erfolgsformate neu zu produzieren. Im ZDF erscheinen im nächsten Jahr neue Folgen von "Kommissar Rex", bei RTL die "100.000 Euro Show".

Sat.1 hat sich für die Reaktivierung der Sendung "Bitte melde Dich" entschieden. Eine Hotline wird geschaltet und eine Internetseite eingerichtet. Außerdem soll mit verschiedenen Institutionen zusammen gearbeitet werden. Polizei, LKA, BKA und Streetworker werden in die Suche über das TV mit eingebunden.

Wer das Erbe von Jörg Wontorra übernimmt, der von 1992 bis 1998 durch die Sendung führte, ist noch unklar. Auch der Name steht noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: EminenzLTM
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kommissar, Bitte
Quelle: dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2008 14:44 Uhr von MiefWolke
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Das einzigst sinnvolle hier ist, Bitte melde Dich wieder einzuführen.

Aber wer bitte braucht Kommisar Rex ??
Auch wenn er früher erfolgreich war, die Leute die das gesehn haben Leben nicht mehr.
Kommentar ansehen
12.08.2008 14:59 Uhr von D-0nKy
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
coooool nochmehr Müll den ich mir unbedingt nicht angucken muss.

Schon früher die Sendungen nicht geguckt, und daran wird sich auch weiterhin nichts ändern!
Kommentar ansehen
12.08.2008 15:24 Uhr von StaTiC2206
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
bitte melde dich: wenn ihr seht, wer in der show auftritt, kann verstehen warum die gesuchte person verschwunden ist ^^
Kommentar ansehen
12.08.2008 15:37 Uhr von politikerhasser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will " Wie bitte " zurück - zu schön wie Großkonzerne und Verwaltung vorgeführt wurden (Telekom)!
Kommentar ansehen
12.08.2008 17:24 Uhr von Tomoko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist: doch schon heute Standard das die Sender alte Kamellen ausgraben um damit Ihr Programm zu füllen
Kommentar ansehen
13.08.2008 00:31 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
beides sind sendungen: die man echt nicht braucht....aber was solls, denen fällt echt nichts neues mehr ein....schlimm ist das
Kommentar ansehen
15.08.2008 23:26 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird doch die ganze alt Schoße wieder aufgewärmt......
Will kein Mensch mehr sehen!!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben