12.08.08 14:00 Uhr
 197
 

Britney Spears macht TV-Werbung für MTV

Die diesjährige Verleihung der MTV Video Music Awards ist am 7. September. Britney Spears wirbt nun in der Fernsehwerbung für die diesjährige Verleihung.

Letztes Jahr hatte Britney Spears bei der Verleihung einen nicht besonders guten Auftritt. In der Kategorie "Bestes Video einer Künstlerin" ist Spears in diesem Jahr nominiert.

Im Anschluss am die letztjährige Show musste sich die Sängerin viel Spott gefallen lassen. Sie hatte zur Eröffnung eine Playback-Version ihrer Single "Gimme More" vorgetragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Werbung, Britney Spears, MTV
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2008 14:22 Uhr von Haschbeutel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Britney scheint momentan endlich wieder einigermaßen auf beiden Beinen zu stehen. Ich mag zwar ihre Musik nicht besonders, aber es freut mich, dass sie nicht nur noch negative Schlagzeilen hat.

Hut ab, dass sie sich nicht unterkriegen hat lassen :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?