12.08.08 13:54 Uhr
 305
 

Megan Fox stellt Freund vor die Wahl: Entweder Hund oder sie

Nachdem Megan Fox ihren Freund Brian Austin Green vor diese schwierige Entscheidung gestellt hatte, hat sich dieser für seine Freundin entschieden.

Die Bulldogge Macy war zu dem Zeitpunkt drei Jahre alt und wurde auf einer Hundeschule sehr gut erzogen.

Anschließend hat sich Megan Fox dann aber selber zwei kleine Hündchen gekauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, Freund, Wahl, Megan Fox
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2008 13:39 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine asoziale Aktion oder?! Wie kann man einen Menschen zwingen sich zwischen seinem geliebten Haustier und seiner Verliebten zu entscheiden?!
Kommentar ansehen
12.08.2008 14:14 Uhr von danny1987de
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
was: für eine grottenschlecht geschriebene News...
selten sowas gelesen, sorry aber ist so...
Hier wäre interessant gewesen (wenn überhaupt): Wieso sollte er sich entscheiden usw und so fort..
aber bevor man so eine News verfasst dann lieber gar keine....
Kommentar ansehen
12.08.2008 14:28 Uhr von Pitbullowner545
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
also: die tusse hätte ich sofort aus dem Haus geworfen

wer ist das überhaupt? so ne c-klasse schauspielerin oder so?
Kommentar ansehen
12.08.2008 14:32 Uhr von hide
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Also Ich haette mich auch fuer die gute Megan entschieden. ;)

@ Pitbullowner
C-Klasse? Garantiert nicht!. Sie wirkt unter anderem in Transformers, sowie How to Lose Friends & Alienate People mit.
Kommentar ansehen
12.08.2008 14:53 Uhr von eldschi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@hide: Hast absolut Recht! Ist nicht C-Klasse, sondern D!
Kommentar ansehen
12.08.2008 14:54 Uhr von misterbrisby
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Die News ist nicht besonders gut geschrieben, genauso wenig wie die Quelle.

Zu Megan Fox:
Die soll angeblich sowas wie die "neue Angelina Jolie" sein. Abgesehen von "Transformers" habe ich sie aber noch nirgends gesehen und sexy finde ich die nicht. Solche Frauen gibt es doch im Dutzend billiger.
Kommentar ansehen
12.08.2008 14:54 Uhr von absolut_namenlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erbärmlich: Nicht nur dass du deinen Blog als Quelle nimmst, nein alles ist extrem grottenschlecht geschrieben. Nicht nur hier sondern auch in deiner Quelle. Ich frage mich da ernsthaft ob du schon älter als 10 Jahre bist.

Noch peinlicher als diese News finde ich dass es hier Leute gibt die News überprüfen und soetwas wie das hier zulassen.
Kommentar ansehen
12.08.2008 14:55 Uhr von Babalou2004
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hier wäre der Ausspruch meines Sohnes angebracht geswesen.
alsi ich ihn mal fragte, was er machen würde, wenn seine Eltern sterben und unsere Hündin (vor der sich seine Freundin unverständlicherweise ängstigt) auf ihn angewiesen wäre. Würde er ...
Seine Aussage: es gibt andere schöne Mädchen!
Babalou
Kommentar ansehen
13.08.2008 00:39 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hätte: den hund vorgezogen. wenn mich die freundin vor eine solche wahl stellt tut´s mir echt leid. die unverschämtheit hoch drei ist ja, dass sie sich dann zwei hunde zugelegt hat....spätestens da wäre bei mir ende gewesen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben