12.08.08 12:22 Uhr
 5.426
 

Berlin: 53-jähriger Lehrer heiratet ehemalige 19-jährige Schülerin

Bereits letztes Jahr sorgte die ungewöhnliche Romanze für Furore, als der damals 52-jährige Berliner Lehrer bekannt gab, sich in eine 18-jährige Schülerin verliebt zu haben.

Nun hat sich das ungewöhnliche Paar das JA-Wort gegeben. Die Eltern der jungen Braut waren strikt gegen die Beziehung und wurden von der Hochzeit auch nicht informiert.

Die junge Frau gibt an, dass sie bereits als 16-Jährige von ihrem Lehrer geschwärmt hat und jetzt auch ein Kind von ihm haben möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kassiopeia
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Berlin, Schüler, Lehrer
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2008 12:19 Uhr von kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier nutzt jemand den Vater-Komplex einer jungen Frau aus. Ich habe nichts gegen Beziehungen mit großem Altersunterschied, aber hier ist es meiner Meinung nach eindeutig, dass er das Mädchen manipuliert hat.
Kommentar ansehen
12.08.2008 12:40 Uhr von monetenklaus
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
na so voreilig zu urteilen ist gefährlich. deine vermutung kann durchaus stimmen. andererseits kann es aber auch an sein, dass beide sich tatsächlich verliebt haben, ohne manipulation oder ähnliches.
um gleich zu urteilen, fehlen doch völlig die hintergrundinformationen.

trotzdem kann ich die eltern verstehen. beziehung meinetwegen stört mich nich. aber schon ne heirat und kind? sie sollte sich nich das leben versauen.
Kommentar ansehen
12.08.2008 12:42 Uhr von sluebbers
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich hatte selbst zwei lehrer die ähnliches gemacht haben: der eine war seit über 20 jahren mit einer ehemaligen schülerin verheiratet, der andere ist direkt nach meinem abi mit einem mädel aus meinem jahrgang durchgebrannt. ist wohl nicht so ungewöhnlich.
Kommentar ansehen
12.08.2008 12:42 Uhr von gofisch
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
furore hat da wohl kaum was gesorgt. vielleicht eher für aufsehen.^^

immerhin ist die junge frau erwachsen und wo die liebe bekanntlich hinfällt... immerhin hat sie sich einen mann ausgesuch und kein trettboot - ach ne, das war ein schwan.

was ich gerade sagen will, es ist nichts ungewöhliches. junge frau + ein älterer mann und auch umgekehrt, auch wenn etwas seltener. wir leben in einer komischen welt, dass so was den weg in die nachrichten findet. übrigens mein freund karl hat geheiratet. sie ist 10 jahre älter. seine eltern waren strikt gegen die beziehung und wurden deswegen nicht zu hochzeit eingeladen. sachen gibt´s...

@author
nichts auf dieser welt ist eindeutig.
Kommentar ansehen
12.08.2008 12:44 Uhr von gofisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht bis auf die schreibweise von autor. *kicher*
Kommentar ansehen
12.08.2008 13:33 Uhr von S-Lost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Schlimmer finde ich Autoren, die mit ihren Kommentaren eine subjektive Meinung einfließen lassen und mal abgesehen davon ist die News auf Regenbogen-Presse-Niveau...
Kommentar ansehen
12.08.2008 13:37 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@s-lost: "Schlimmer finde ich Autoren, die mit ihren Kommentaren eine subjektive Meinung einfließen lassen..."


genau dafür ist die kommentarbox aber da! ich finde tendenziös formulierte news da übler. und diese news ist in der sparte boulevard, wo ist jetzt das problem?
Kommentar ansehen
12.08.2008 13:44 Uhr von oralke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na Und ? Hauptsache ist doch sie sind glücklich miteinander.
Und welche Beziehung hält schon ewig ?
Kommentar ansehen
12.08.2008 14:09 Uhr von eldschi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sluebbers u.a. Die Kommentarbox ist für eine eigene Meinung des Autoren zu dem Thema da, das ist wohl wahr, allerdings sollte imho diese Meinung nicht so formuliert sein, als handele es sich um Fakten und genau das ist hier der Fall.
Kommentar ansehen
12.08.2008 14:15 Uhr von Jimyp
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Naja ich behaupte mal, dass diese Ehe nicht lange halten wird.
Kommentar ansehen
12.08.2008 15:05 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fotos: hier gibt´s Fotos des Paares
http://www.bild.de/...
Kommentar ansehen
12.08.2008 19:39 Uhr von Mr. Nice_Guy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wäre das: meine schwester, dann hätt ich den kerl eigenhändig gekillt
Kommentar ansehen
12.08.2008 19:43 Uhr von MaxRawner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich sowas lese könnte ich jedes mal kotzen.
Kommentar ansehen
12.08.2008 20:29 Uhr von Doc_Finkelstein
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder, wie er glücklich ist. Mein ehemaliger Französischlehrer hat auch eine ehem. Schülerin geheiratet. müssten 30 Jahre Altersunterschied sein. Der Sohn der beiden hat dieses Jahr mit meinem Freund (9Jahre Altersunterschied) das Abi geschafft, die Eltern sind immer noch zusammen.
Ist unsere Neidgesellschaft schon so weit, dass sie anderem das Glück nicht gönnt, nur weil sie einen anderen Weg wählen?
Und Ihr, was hättet Ihr davon gehalten, wenn über Euch wer gesagt hätte, als Ihr 18 gewesen seid, dass Eure Entscheidungen sinngemäß unreif sind bzw. dass Ihr nur manipuliert wurdet?
Kommentar ansehen
12.08.2008 20:59 Uhr von Doc_Finkelstein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder, wie er glücklich ist. Mein ehemaliger Französischlehrer hat auch eine ehem. Schülerin geheiratet. müssten 30 Jahre Altersunterschied sein. Der Sohn der beiden hat dieses Jahr mit meinem Freund (9Jahre Altersunterschied) das Abi geschafft, die Eltern sind immer noch zusammen.
Ist unsere Neidgesellschaft schon so weit, dass sie anderem das Glück nicht gönnt, nur weil sie einen anderen Weg wählen?
Und Ihr, was hättet Ihr davon gehalten, wenn über Euch wer gesagt hätte, als Ihr 18 gewesen seid, dass Eure Entscheidungen sinngemäß unreif sind bzw. dass Ihr nur manipuliert wurdet?
Kommentar ansehen
12.08.2008 21:20 Uhr von KELEBEK-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: Bei uns gab es auch eine Lehrerin die ihren Schüler geheiratet hat...
als der Typ noch in der Schule war durfte sie in der Zeit nicht unterrichten...jezt unterrichtet sie wieder und ist mit ihrem ehemaligen Schüler verheiratet...
Kommentar ansehen
12.08.2008 21:37 Uhr von 102033
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So mus das sein! Würde ich auch machen, als Lehrer :-)

Die hier schimpfen, sind nur neidisch!
Kommentar ansehen
12.08.2008 23:44 Uhr von FredII
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die hier schimpfen leben in ihrer kleinen Welt.

Ach ja, früher nannten wir das "spießerisch"
Kommentar ansehen
14.08.2008 02:44 Uhr von hu199
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie könnte seine Tochter sein, das grenzt schon an Pädo....

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben