12.08.08 11:15 Uhr
 869
 

Fußballklub Arminia Bielefeld eröffnet eigene Tankstelle

Der Fußballklub erweitert sein Fan-Angebot um eine eigene Tankstelle in Bielefeld, die in Zusammenarbeit mit dem Tankstellenvertrieb Q1 entsteht.

Mitglieder des Vereins erhalten den Sprit einen Cent billiger und zahlen auch für eine Autowäsche einen Euro weniger als Nicht-Vereinsmitglieder.

Die Tankstelle trägt den Namen "12. Mann" und ist in den Farben des Vereins, also Schwarz-Weiß-Blau, gestaltet.


WebReporter: kassiopeia
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Fußball, Bielefeld, Tankstelle, Arminia Bielefeld
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2008 11:11 Uhr von kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nette Idee. Ich denke, dass es sich im Gossen und Ganzen um eine normale Tankstelle handelt aber ich bin mir ebenso sicher, dass es ein Erfolg wird. Wann ziehen die Stuttgarter nach?
Kommentar ansehen
12.08.2008 11:35 Uhr von monetenklaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Mein Schwager besitzt eine Jet-Tankstelle in Berlin. Wirkliche Einnahmen sind da tatsächlich nur noch durch den Shop und die Waschanlage zu machen.

Aber trotzdem nette Idee
Kommentar ansehen
12.08.2008 11:37 Uhr von pelle1551
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
echt: tolle idee.. ich werd da ma tanken falls ich nach bielfeld fahr xD
Kommentar ansehen
12.08.2008 12:52 Uhr von IT-B@SICS
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gibts schon: seit Jahren in Dresden. Ne schwarz-gelbe Dynamo-Tankstelle.
Kommentar ansehen
12.08.2008 13:02 Uhr von Sandkastengeneral
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Idee: ist echt lustig.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?