12.08.08 10:34 Uhr
 271
 

Rentner wollte nach England und fuhr mit seinem Trecker auf einer Überlandstraße

Ein 73 Jahre alter Mann aus Alzey in Rheinland-Pfalz startete am vergangenen Wochenende auf einem Traktor nach England. Einen Bauwagen hatte der Rentner an sein Zugfahrzeug angehängt, um darin übernachten zu können.

Das erste Ziel, das der Mann ansteuerte, war Warendorf im Norden Nordrhein-Westfalens. Zusammen mit weiteren Traktorfahrern sollte es von dort nach England gehen, wo ein Treffen geplant war.

Der 73-Jährige, der einen Cowboyhut trug, kam vom Weg ab und bog mit seinem Gespann auf eine Schnellstraße im Kreis Siegen-Wittgenstein in der Nähe von Kreuztal ein.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Rentner
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Reißverschluss wird Mann zum Verhängnis - Penis eingeklemmt
London: Wegen zu lauten Telefonierens beißt Fahrgast Mitreisenden ins Ohr
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2008 11:53 Uhr von KiLl3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohje: ich hätte nich in seiner haut stecken wollen ^^
aber das gesicht hättich gern gesehn ;)

der arme ^^ der muss das bestimmt erstma einige zeit verarbeiten...
Kommentar ansehen
12.08.2008 12:39 Uhr von lWowAl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weiter? Die News kommt mir so abgehackt vor...
Wie gings weiter? o.O
Zu kurz...
Kommentar ansehen
13.08.2008 00:52 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie: lang wäre der eigentlich unterwegs gewesen......zwei wochen......länger??

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
USA: Lebenslang für Deutschen, der 13-Jährige kaufen und foltern wollte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?