12.08.08 09:17 Uhr
 28.510
 

Olympia: Wasserballerin aus Griechenland plötzlich oben ohne

Bei den Spielen im olympischen Wasserball-Turnier geht es nicht zimperlich zu. Körperkontakt kommt auch bei den Spielen der Frauenteams vor.

Beim Kampf zwischen Griechenland und Australien sah man jetzt die Griechin Christina Tsoukala plötzlich oben ohne.

Ihr Badeanzug war verrutscht, als sie im Zweikampf mit einer Australierin war. Ihre linke Brust war somit zu sehen. Ursache ist möglicherweise ein verdecktes Foul der Australierin. Diese hat evtl. absichtlich am Badeanzug der Griechin gezogen.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Griechenland, Olympia, Wasser, Olymp, Grieche
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2008 09:23 Uhr von StaTiC2206
 
+63 | -4
 
ANZEIGEN
oh mein gott skandal: nipplegate II oh mein gott was für ein werteverfall in unserer gesellschaft. sowas abscheuliches wie eine weibliche brust hab ich ja noch nie gesehen. ich muss würgen. und dann auch noch beim wasserball. kann denn niemand mal an die kinder denken.

man man man mittags um 15:00 uhr sieht man auf rtl2 schon mehr titten und das soll jetzt was skandalöses sein?
Kommentar ansehen
12.08.2008 09:52 Uhr von Kockott
 
+11 | -57
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.08.2008 09:59 Uhr von vostei
 
+19 | -7
 
ANZEIGEN
^^ "alles braun oder garnicht" soso die Vagina also auch....

interessant was heutzutage schön sein soll.

Höhlenforschung mag ja genz interessant sein, aber in punkto Sonne...

tztztztz
Kommentar ansehen
12.08.2008 10:21 Uhr von Fabian030
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
nun läuft ja nich jeder nackt durch die strassen, um eine gleichmäßige bräunung zu erreichen. ^^
in griechenland scheint die sonne doch n bissl mehr als bei uns ;)
Kommentar ansehen
12.08.2008 10:42 Uhr von Duktan
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.08.2008 10:53 Uhr von pelle1551
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich: versteh nich was daran jetzt so schlimm sein soll ..
Kommentar ansehen
12.08.2008 10:54 Uhr von Cloverfield
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ach du schande HÄNGT SIE!! und gleich präventiv das ganze Team mit. ausserdem fordere ich entschädigungszahlungen in millionenhöhe, da ich für den rest meines lebens geschädigt bin.
Kommentar ansehen
12.08.2008 11:24 Uhr von megamanxxl
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ Kockott: Die von aussen sichtbaren Geschlechtsteile der Frau nennt man ,,Vulva" ... das innere irgendwie Vagina...


Glaub ich ... hmhmm..
Kommentar ansehen
12.08.2008 11:58 Uhr von vostei
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*rolleyes*: Mann könnte sich ja auch auf den Begriff "Bikinizone" einigen oder Schritt - und damit weiblicher- und männlicherseits alles fit im selbigen ist, ist das Ganze naturgemäß geschützt untergebracht... - aber egal..

wer "schön" sein will muss leiden. *fg*
Kommentar ansehen
12.08.2008 12:01 Uhr von koelnerjunge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh jeh: das sehen die Olympia verantwortlichen nicht gerne
Kommentar ansehen
12.08.2008 12:09 Uhr von LeTom
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch klar! Die Brustwarze symbolisiert einen der Olympische Ringe. :-)
Kommentar ansehen
12.08.2008 12:32 Uhr von KiLl3r
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
joa: sollte irgendwie öfter passieren xD
Kommentar ansehen
12.08.2008 12:32 Uhr von KiLl3r
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
:edit: kleidung wird eh überbewertet ;)
Kommentar ansehen
12.08.2008 12:40 Uhr von Maxpower226
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@Kockott: der Äußere Teil des unteren weiblichen Geschlechtsteiles heisst Vulva. Nur den inneren Teil bezeichnet man als Vagina.

ok das war nun genug Klugschiss für heute...
Kommentar ansehen
12.08.2008 13:17 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch echt ne Sauerei...soviele Minderjährige müssen sich das mitansehen und das zur besten Sendezeit, wo doch International sowieso schon alles am Knistern ist. Da muss der IOC unbedingt was machen...am besten Vollmantelneopren´s...oder jeweils 1 Jahr Sperre für Anzahl Sekunden, die ein Nippel zu sehen ist...nein, am besten die Mannschaft in Beugehaft nehmen...
Kommentar ansehen
12.08.2008 13:31 Uhr von Alice_undergrounD
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
aha: in china ist ein sack milch aus dem badeanzug gerutscht.
Kommentar ansehen
12.08.2008 17:58 Uhr von anderschd
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: was ne Meldung.
Kommentar ansehen
12.08.2008 18:02 Uhr von Curschti
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
EI Ei EI: Schaut euch die Klicks an.... 14000... Nur weil da was von Oben Ohne steht....
Kommentar ansehen
12.08.2008 18:16 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Curschti: ganz ehrlich...(kleines outing)...
weisst du warum mich die News interressiert hat...??
ich wollte schon immer mal die Nippel von einer Wasserballerin sehen....weil normalerweise haben die immer son Wassertrikot an, das zwar Vieles verspricht, aber kaum was hält...äh...ja...

nee..ganz ehrlich meine Meinung...: *sexy Nippel*....

*g*
Kommentar ansehen
12.08.2008 18:19 Uhr von Schlomo Raffzahn
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
YEAH: Raus mit den Möpsen! Erst so wird Olympia interessant.
Kommentar ansehen
12.08.2008 18:23 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
...Raffzahn echt, da komm ich auf ganz sonderbare Ideen...

;.)
Kommentar ansehen
12.08.2008 18:39 Uhr von Der_Sommer-_-
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
News der Woche! Boah ne, das hat die Welt noch nicht gesehn. Und sowas ist echt ne News wert? Ist net euer ernst.......Brustwarze. Als obs noch keiner gesehn hätte Oo
Kommentar ansehen
12.08.2008 19:53 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ja sicher @Der_Sommer-_-: wer kennt ihn nicht,....den Nippel aller Nippel...*Mammas Nippel* ...dann der Sexheftchen-Nippel...der Freundinnen-Nippel...usw...

...aber der Olympia-Wasserballerinnen-Nippel...das ist schon was ganz aussergewöhnliches...
was interessieren mich die Nippel von Sabine?... oder am FKK Strand...? oder in der Sauna...?

kann ja jede daherkommen....und ihre Nippel zeigen...

Das währe eigentlich die Filmvorlage für Helge Schneider´s neuesten Streifen..."Thema Erotik"

*Der Nippel der Wasserballerin*
(wenn der olympische Geist seine wahre Grösse zeigt)

....
Kommentar ansehen
12.08.2008 21:22 Uhr von Deniz1008
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ob cdu-koch diesmal ein verbot von wasserspiele vorschlägt :)
Kommentar ansehen
12.08.2008 21:55 Uhr von cefirus
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Schöne Titte. Sieht gut aus. 9.0 Pkt.

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben