12.08.08 11:40 Uhr
 153
 

Fußball/Bundesliga: 1. FC Köln will seinen Kader ausdünnen

Der 1. FC Köln hat insgesamt acht neue Spieler verpflichtet. Der Kader des Bundesligisten besteht nun aus 32 Spielern, was den Klub-Verantwortlichen zu viel zu sein scheint.

Kölns Manager Michael Meier will den Kader verkleinern. Spieler wie der Brasilianer André sollen gehen.

Außerdem würde der Verein keine neuen Spieler mehr holen. Vor kurzem wurden noch die Spieler Petit und Radu an Bord des 1. FC Köln geholt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Köln, 1. FC Köln, Kader
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?