12.08.08 08:20 Uhr
 10.790
 

Die Milchschnitte hat ein neues Gesicht

Die 30-jährige Sportlerin Magdalena Brzeska wird das neue Werbegesicht der Milchschnitte.

Damit löst sie die Klitschko-Brüder ab, die zuvor die TV-Werbung machten. Aufgrund ihrer sportlichen Figur und ihres guten Aussehens konnte sie sich den Job ergattern.

Sie sagte, dass sie den Job annahm, da sie wirklich gerne Milchschnitte esse. Auch ihre Kinder sind in dem Werbespot zu sehen.


WebReporter: Eleator
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesicht, Milch
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2008 08:23 Uhr von MiefWolke
 
+41 | -2
 
ANZEIGEN
Danke wie sol ich was Essen wo ich weiss das es ein Gesicht hat !!!
Kommentar ansehen
12.08.2008 08:27 Uhr von StaTiC2206
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
ufff ich dachte schon die wird auf die packung: gedruckt. den kerl von der kinderschokolade haben sie ja schon ausgetauscht.
Kommentar ansehen
12.08.2008 09:41 Uhr von Anomaly92
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
is mir relativ egal: aber die klitschko werbespots fans ich doch ziemlich unterhaltsam :-)

Diese Brzeska wird den Geschmack der Miclschnitte auch nicht verändern...
Kommentar ansehen
12.08.2008 09:41 Uhr von Bloddwyn
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ StaTiC2206: Habe genau das gleiche gedacht grad.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie die Dame mich dazu animieren gedenkt Milchschnitten zu kaufen, aber das ist ja sowieso die Grundfrage bei Werbung im Allgemeinen ^^

Hier gibts in der selben Rubrik auch eine Nachricht über einen sexy Werbespot von Eva Mendes. DAS wäre doch mal eine gute Wahl gewesen!
Kommentar ansehen
12.08.2008 09:43 Uhr von chuckyxx
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
also n Sympathieträger is die für mich nich gerade.. da hätte man auch gleich Frau Loth oder Frau Gsell nehmen können ...
Kommentar ansehen
12.08.2008 09:43 Uhr von VinceVega78
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
endlich muß ich diese stammelnden, unlustigen und einfach nur nervenden Klitschkos nicht mehr sehen, es kann nur besser werden.
Kommentar ansehen
12.08.2008 10:02 Uhr von eldschi
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Es drängt sich in letzter Zeit der Eindruck auf, als würde sich die SN Redaktion über diese Art der Produktwerbung mitfinanzieren. Das ist absolut keine News!
Kommentar ansehen
12.08.2008 10:25 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was Brzeska noch nicht weiss ist, dass sie versehentlich im Werbevertrag unterschrieben hat, dass sie für 6 Monate im Werk 8 Stunden am Tag am Fliessband sitzen muss und die Milchschnitte in Kartons verpacken muss (mit Livecam über Internet) und dabei ständig Milchschnitten essen muss.
Kommentar ansehen
12.08.2008 11:03 Uhr von StaTiC2206
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
kennt jemand die milchschnitte-switch-werbespots? du vitali
hmmmm
weißt du noch wann wir heute unser erstes bier aufgemacht haben?

:D
Kommentar ansehen
12.08.2008 11:07 Uhr von Hosentraeger
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
einfach falsch: Diese News ist falsch, kann ich beweisen! Ich habe jetzt hintereinander 9 Milchschnitten gegessen.
Auf keiner war ein Gesicht!
Ich wiederhole, kein Gesicht auf der Milchschnitte.
Die sieht aus wie immer und schmeckt auch genauso eklig wie immer :D
Kommentar ansehen
12.08.2008 11:24 Uhr von hanshin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schade: finde die Klitschko-Brüder waren schon so etwas wie Kult...vorallem ihre sympathische Art "Milchschnitte" auszusprecehn...Mjilchschnjitte :D
Kommentar ansehen
12.08.2008 12:29 Uhr von KiLl3r
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich will: das alte kinderschokoladekind zurück....
Kommentar ansehen
12.08.2008 14:47 Uhr von Curschti
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Boxbrüder! Ich will die Klitschkos wieder....
Kommentar ansehen
12.08.2008 14:56 Uhr von politikerhasser
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Milchschnitte sah nach zwei Wochen im unklimatisierten Handschuhfach auch ganz anders aus - bahh!
Kommentar ansehen
12.08.2008 15:29 Uhr von S-Lost
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Im Gegensatz: zur Milchschnitte ist die Brzeska süß ;-)
Kommentar ansehen
12.08.2008 16:02 Uhr von H2008D
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Witali & Wladimir: waren SUPER! Die beiden waren jedermann bekannt, aber Magdalena Brzeska ist bei weitem nicht so bekannt.

Alles ändert sich mit der Zeit, warum nicht auch der Werbeträger für diese süße Milchspeise!

@Bloddwyn
SUPER-Wahl !! Chapeau !! Ob Sex hier auch sells, müßte mal jemand erforschen ....
Kommentar ansehen
12.08.2008 16:31 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehe das auch nicht als News: Was anderes war das bei dem Gesicht der Kinderschokolade, das auf Grund der Länge der Vertretung eine Bewandnis hatte. aber da hier ist lediglich ein neuer Werbeclip.


Zur Frau an sich: Ihr Gesicht verführt mich bestimmt nicht zum Kauf einer Milchschnitte.

Ich bin eh eher Fan von Kinder Pinguin, wenn gleich mcih die Werbung dafür auch eher ein wenig nervt, mittlerweile. Aber ich esse es, weil es schmeckt, nicht, weil die Packung schön bunt ist.
Kommentar ansehen
12.08.2008 16:42 Uhr von Sven_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmnmm: Milchschnitte hat ein neues Gesicht... "zum reinbeißen" dachte der Pitbull und biss zu ^^

(Nichts gegen Pitbulls)
Kommentar ansehen
12.08.2008 19:33 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super jetzt ich bin noch dafür das Philip Lahm das neue gesicht der kinderschokolade wird ^^
Kommentar ansehen
12.08.2008 20:03 Uhr von x5c0d3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade Die Klitschi´s waren echt funny..

Weis do noch Witali... :D
Kommentar ansehen
12.08.2008 22:49 Uhr von pelle1551
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich fand die klitschko brüder lustiger .. xD
Kommentar ansehen
12.08.2008 23:04 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal nebenbei ist die Gage von denen so hoch oder warum wird die Milchschnitte immer teurer??? wenn ja lasst die werbung weg ... milchschnitte kennt doch eh jeder
Kommentar ansehen
13.08.2008 00:35 Uhr von DLR-DJMike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu: Toll! Endlich mal jemand anderes, als die K-Brothers... Die haben mich auch schon extrem genervt!

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben