12.08.08 08:09 Uhr
 1.447
 

Sarah Connor: Dank Hypnotiseur wieder glücklich

Der erfolgreiche Superstar Sarah Connor befand sich in einer schweren Krise. Die Operation am Herzen ihrer kleinen Tochter machte ihr schwer zu schaffen.

Mit Hilfe einer Tiefhypnose gelang es dem Bremer Hypnotiseur Nils Reineking, Sarah wieder entspannen zu lassen und vom Stress zu befreien. Er schaffte es übrigens auch schon, ihr das Rauchen abzugewöhnen.

Nun, da sie endlich wieder stressfrei ist, hat sie einen Song über ihre Tochter geschrieben, der auf ihrem neuen Album erscheinen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Eleator
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dank, Sarah Connor, Hypnotiseur
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Sarah Connor war von Bushido wenig begeistert
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2008 08:28 Uhr von borgworld2
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Einbildung ist auch ne Bildung.
Aber solange sie dran glaubt scheint es ja zu wirken.
Kommentar ansehen
12.08.2008 09:01 Uhr von vitamin-c
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Vom Stress befreien? Den Stress macht sie sich doch selbst. Sie will doch das man von ihrem ganzen Leben erfährt, und kommerzialisierte sogar ihre Hochzeit.
Kommentar ansehen
12.08.2008 09:04 Uhr von PKo3
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
wenn die nur wegen der op scho ne hypnose braucht, soll se mal abwarten was da noch auf die zu kommt.

das kann definitiv noch sehr anstrengend für das gute blondchen werden.
Kommentar ansehen
12.08.2008 09:44 Uhr von phiLue
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Minderbemittelt? Irgendwo hatte ich mal gelesen das Hypnose nur bei minderbemittelten bzw. leichtgläubigen Personen hilft. Weiß da wer mehr drüber? Wäre ja mal interessant.
Kommentar ansehen
12.08.2008 09:56 Uhr von Bloddwyn
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Also mir wäre lieber gewesen die hätten den ProSieben-Chef anstelle des Hypnotiseurs gezeigt. Der hätte dann zwar nicht Sarah Conner von ihrem Stress, aber die Zuschauer von Sarah Conner befreien können. Wer guckt denn sowas bitte? Ach naja das sehe ich ja gleich an den Minuspunkten. Was für eine Welt... ^^
Kommentar ansehen
12.08.2008 10:01 Uhr von T00L
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
psychiater: ich war gestern beim Seelendoktor und er sagte ich bin von allen Sorgen geheilt.....

bin heut morgen aufgewacht und sah das ich arbeiten muss...
schade...er half doch nich ...
Kommentar ansehen
12.08.2008 10:39 Uhr von instru14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sarah Connor: Einen Song natürlich was denn sonst. Die soll froh sein dass ihre Tochter wieder gesund wird und dann mal nachdenken was sie tut ....
Kommentar ansehen
12.08.2008 12:46 Uhr von promises
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich: ist es Stress, wenn man andauernd Soaps aus seinem Leben dreht und die Kameras überall dabei sind. Aber es hat sie keiner zu gezwungen.
Kommentar ansehen
12.08.2008 13:13 Uhr von cheetah181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
borgworld2 & phiLue: @borgworld2: Mit dem Placebo-Effekt hat das nichts zu tun, Hypnotherapie ist eine anerkannte medizinische Richtung.

@phiLue: Ich hatte gehört, dass sich intelligente Menschen leichter hypnotisieren lassen, hab dafür aber leider keine Quelle gefunden...
Wem es mehr hilft weiß ich auch nicht.
Kommentar ansehen
13.08.2008 02:43 Uhr von Novio5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cheetah181: Nunja, den Placebo-effekt sollte man aber dennoch nicht unterschätzen.
Selbst wenn die Hypnose nicht anschlägt hilft so ein placebo manchmal doch :)
Kommentar ansehen
13.08.2008 03:26 Uhr von WeedKiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Sarah and Marc in Love war/ist der letzte Dreck!
Und diese Frau ist doch höchstens B-Promi!?!
Versteh den Hyp garnich um die.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben