12.08.08 08:03 Uhr
 51
 

Formel 3: Jules Bianchi siegt in Zolder

Der Sieger der Formel-3-Masters in Zolder heißt Jules Bianchi. Der Franzose aus dem ART-Rennstall fuhr einen souveränen Start-Ziel-Sieg ein, nachdem er den Pole-Setter Nico Hülkenberg bereits am Start überholte.

Bei regnerischen Bedingungen gab es nach wenigen Metern einen großen Unfall, von dem das gesamte Hinterfeld betroffen war. Durch eine Blockade der Strecke waren die Hoffnungen für viele Fahrer schon nach wenigen Metern dahin.

Hinter Bianchi und Hülkenberg komplettierte Jon Lancaster den ART-Dreifachsieg. Lancaster und der viertplatzierte Mika Mäki profitierten von der Startkarambolage, konnten aber das Tempo der beiden Führenden nicht mithalten.


WebReporter: Bleifuss88
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel
Quelle: www.motorsport-total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vor GroKo-Gesprächen: SPD fordert wohl einen EU-Finanzminister
Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2008 22:14 Uhr von Bleifuss88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So, da haben die Vertreter der Formel 3 Euroserie den Fahrern der britischen Meisterschaft ja gehörig in den Hintern getreten. Einige dieser Fahrer werden wir in naher Zukunft in der Formel 1 sehen. Nico Hülkenberg ist ein vielversprechendes Talent und testet bereits für Williams.
Kommentar ansehen
13.08.2008 16:03 Uhr von El Indifferente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Sportnews ins Rennen zu schicken: ist gewagt aber für die Idee zolle ich dir Respekt.
;-)

Geht ja momentan nur um ein paar klicks hin oder her.
Ist echt spannend.
Kommentar ansehen
13.08.2008 17:06 Uhr von radiojohn
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Von mir gibts auch noch einen Kommentar: Obwohl diese news für die meisten recht belanglos ist, glänzt sie jedoch durch einen exzellenten Schreibstil und ist nicht einfach nur so dahingeschludert.

Bravo

salu2 - r.j.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?