11.08.08 22:02 Uhr
 469
 

Alsfeld: Blau am Steuer - 20 Kilometer mit drei Reifen gefahren

Ein Zeuge wurde auf laute Geräusche aufmerksam, die das Auto eines 27 Jahre alten Alsfelder machte. Er alarmierte die Polizei.

Auf der Fahrbahn entdeckten die Polizisten Kratzspuren von der Felge. Sie folgten der Spur bis nach Alsfeld. Dort begegneten sie dem Autofahrer.

Den Beamten erklärte er, dass der Reifen bei Neunkirchen abgegangen sei und er weiter gefahren sei. Aber in der Nähe seiner Wohnung hätte eine leichte Anhöhe seine Weiterfahrt beendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Steuer, Kilometer, Reifen
Quelle: www.fr-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Finnland: Messerattacke in Turku - Mehrere Personen verletzt
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2008 22:12 Uhr von jsbach
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Das betrunken oder alkoholisierte Verhalten: hätte im Text schon noch herausgehoben werden sollen.
Ich dachte schon, der kann nur betrunken sein, so was merkt man doch und das nervende Gekreische der Felge.
Blau angezogen an Steuer?
Kommentar ansehen
11.08.2008 22:12 Uhr von 08_15
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Viel mehr stand nicht in der Quelle: da möchte ich sagen: Das wäre mit einem Citroen CM,CX,BX,Xantia,C% und so nicht passiert! Die ziehen das defekte Rad nämlich einfach automatisch hoch.

Merke: Besoffen auf 3 Rädern nur mit großen Citroen fahren!
(/Ironie)
Kommentar ansehen
11.08.2008 22:18 Uhr von cronixs
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Normal mecker ich ja wirklich nicht aber:

Ich hab mich irgendwie auf eine Unterhaltsame Nachricht gefreut. Diese ist ja wohl mega trocken geschrieben und lässt sich sehr unflüssig lesen :/

Trotzdem: Lustige Vorstellung :D
Kommentar ansehen
11.08.2008 22:29 Uhr von Krawallbrueder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: :D Dreirad is besser als Auto :D
Kommentar ansehen
11.08.2008 22:37 Uhr von H2008D
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dreirad stolze Leistung auf drei Rädern 20 km durch die Gegend zu fahren.

@cronixs
hat´s erfaßt ... aus einer "fast-nichts-sagenden" Quelle auch so wenig wie möglch herausgeholt. Am besten sollten solche Nachrichten nicht "weiterverarbeitet" werden!
Kommentar ansehen
12.08.2008 00:33 Uhr von neWoutsider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@meine beiden Vorredner: Habt ihr sie noch alle bei sammen oder was!? Das ist doch keine Leistung auf 3 Reifen zu fahren, wenn man sich vorher dopet! :D