11.08.08 21:40 Uhr
 1.133
 

Endgültiger K.O. für 2010: Deutschland bekommt die WM definitiv nicht

Sepp Blatter hat es nun eindeutig formuliert: "Deutschland ist kein Ersatzkandidat für die Ausrichtung der in Südafrika vorgesehenen Fußball-WM 2010."

Damit sind alle Spekulationen hinfällig, die es in der Vergangenheit rund um die Ausrichtung gegeben hat.

Wie Blatter weiter ausführte, stünden als Ersatz für den Ausrichter Südafrika zwei nicht-europäische Alternativen bereits fest und zur Verfügung.


WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, WM, 2010
Quelle: www.rooster24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2008 21:11 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also keine WM in Deutschland. Die Quelle geht noch ausführlich auf die 2. Spekulation ein, die dadurch seitens der UEFA Nahrung erhält. Denn auch die Ausrichtung in Polen und der Ukraine 2012 wackelt bedenklich und hier könnte Deutschland einspringen.
Kommentar ansehen
11.08.2008 22:09 Uhr von KnowHower
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Gebt uns lieber die EURO, da haben mehr davon, weil es kein zweiter Aufguss ist,...
sondern ein anderes Event
Kommentar ansehen
11.08.2008 22:16 Uhr von SellersFocus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Europameisterschaft gemeinsam Polen: eine ziemliche Herausforderung für alle beteiligten
Kommentar ansehen
11.08.2008 22:21 Uhr von DirkKa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schade eigentlich ich hätte nichts dagegen gehabt, dass die WM 2010 in Deutschland stattgefunden hätte.

Die Stimmung in deutschen Landen war bei der letzten WM einfach nur geil.
Kommentar ansehen
11.08.2008 22:49 Uhr von AndreasTvD1973
 
+7 | -15
 
ANZEIGEN
DANKE: DANKE DANKE DANKE... ich hab genug von den vollgesoffenen und rumgrölenden Idioten... endlich wieder bischen Ruhe auf den Strassen und keine Dauer-Hup-Orgien mitten in der Nacht die mein Kind immer wieder aufwecken...

Ich kann auf solche "ereignisse" wie WM, EM usw egal in welcher Sportart verzichten...

CIAO CIAO
Kommentar ansehen
11.08.2008 23:20 Uhr von KnowHower
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nochmal EURO statt WM,... die Stimmung bleibt: und die Fans könnten sich auf mehr guten Fußball freuen, die EURO ist ja das bessere Event, was die leistungsfähigen Teams betrifft.
Kommentar ansehen
11.08.2008 23:24 Uhr von mediareporter
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
die EURO wäre auch die einfachere Aufgabe, die Quelle gibt hier auch einen interessanten Aspekt wieder,... das NEIN der FIFA könnte auf ein JA der UEFA hindeuten,.. so verstehe ich den Text zumindest: http://www.rooster24.com/...
Kommentar ansehen
12.08.2008 00:10 Uhr von H2008D
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sepp Blatter: ist ein Thema für sich .... daß Deutschland so kurz nach der EM nicht auch noch die WM zugeschustert bekommt - wenn auch nur "im Fale eines Falles" - hätte ich jeder zuvor an einer Hand abzählen können.

Aber Herr B. hat so oder so seine eigenen Ansichten, sowohl zu diesem, als auch zu anderen aktuellen Themen.
Kommentar ansehen
12.08.2008 00:21 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
warum auch? jedes mal ist nicht sicher ob man fertig wird mit bauarbeiten...lasst die südafrikaner doch machen, die schaffen das schon
Kommentar ansehen
12.08.2008 01:12 Uhr von Cloverfield
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ andreas: denk mal nach...glaubst du etwa, nur weil die WM nicht im eigenen land ist fahren wir nicht mehr rum und hupen? o0 wtf, gehirn auf standby?
Kommentar ansehen
12.08.2008 06:30 Uhr von Great.Humungus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ andreas: wahrscheinlich selber nachts um 3 mit der Tröte durch die Stadt gelaufen und jetzt wo man auf der "anderen" Seite steht meckern bis zum geht nicht mehr.
Kommentar ansehen
12.08.2008 12:40 Uhr von McClear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viel Spass in Südafrika bin mal gespannt ob die Südafrikaner das in der kurzen Zeit von knapp 2 Jahren noch auf die Reihe bekommen. Ich bin eher skeptisch. Ein Land mit massiven sozialen Problemen, einen Gefälle zwischen Arm und Reich und teilweise noch vorhandenen Rassismus soll in zwei Jahren die Fußballfans aus aller Welt "einladen". Es wäre schön, wenn sich der Blatter mal "auskotzen" würde, welches seine beiden Alternativen wären.
Kommentar ansehen
12.08.2008 18:57 Uhr von amaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WM 2011: Regt euch wieder ab, wir haben 2011 die WM wieder in Deutschland!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben