11.08.08 20:33 Uhr
 188
 

Fußball: Nach Degen will Liverpool weiteren Dortmunder verpflichten

Laut "Bild" buhlt der englische Top-Verein um Jakub Blaszczykowski vom Bundesligaklub Borussia Dortmund.

Liverpool ist bereit, acht Millionen für den Polen auszugeben. BVB-Geschäftsführer Watzke will "Kuba" aber auf keinen Fall abgeben. "Wir geben ihn nicht her. Weder für 8, noch für 18 Millionen", meinte er dazu.

Vergangene Saison kam Jakub von Wisla Krakau zu Dortmund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FiftyGroszy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Liverpool
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2008 20:12 Uhr von FiftyGroszy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er darf nicht gehen. In meinen Augen steigert Kuba sich momentan von Spiel zu Spiel und belebt das Offensiv-Spiel der Borussen deutlich. Er hat ein Riesen Potenzial.
Kommentar ansehen
15.08.2008 16:26 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn das richtige angebot kommt geht er, glaube kaum das dortmund ihn dann halten kann...erigentlich schade, aber geld regiert die welt und den sport

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Korpulente Männer haben oft Schwierigkeiten mit der Erektion
In Apotheken sind im Notdienst Läusemittel der Klassiker
Terrorgefahr: Angela Merkel baut für Deutschlands nächsten Tag X vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?