11.08.08 19:58 Uhr
 180
 

Xbox 360: Neue 60-Gigabyte-Version ab Freitag erhältlich

Kurz vor der E3 hatte Microsoft die Gerüchte bestätigt, dass die derzeitige Premium-Version der Xbox 360, welche mit einer 20-GB-Festplatte ausgestattet ist, in die Mottenkiste gepackt und durch ein Modell ersetzt wird, welches mit einer 60-GB-Festplatte daherkommt.

Nun hat das Unternehmen auch verlauten lassen, ab wann jene Fassung in Europa erhältlich sein wird: Sehr bald.

Ab dem 15. August wird das Gerät im Handel erhältlich sein und genau wie sein Vorgänger mit 270 Euro zu Buche schlagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AslanPower
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, Xbox, Xbox 360, Freitag, Gigabyte
Quelle: www.cynamite.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2008 20:02 Uhr von Raptor667
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
in the Jungle the mighty Jungle the Checker sleeps tonight *sing* XD
Kommentar ansehen
11.08.2008 20:18 Uhr von NoGo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?