11.08.08 19:56 Uhr
 588
 

Ist der Sohn von Britney Spears ein Autist?

Nach Britneys turbulenten Geschichten in den vergangenen Monaten schien in den letzten Wochen ein wenig Ruhe eingekehrt zu sein. Doch jetzt besteht der schlimme Verdacht, dass ihr jüngster Sohn Jayden James ein Autist ist.

Jaden zeigt einige Merkmale eines Autisten. Er fängt z. B. an zu weinen und das ohne jeglichen Grund. Er spielt fast immer alleine und scheint in seiner eignen Welt zu leben.

Britney hat angekündigt, gemeinsam mit ihrem Ex-Mann, ihren Sohn bald untersuchen zu lassen.


WebReporter: FiftyGroszy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Britney Spears
Quelle: unterhaltung.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2008 19:28 Uhr von FiftyGroszy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffe das es nichts Ernstes ist. Britney mag ein Luder sein und manchmal ein abscheulicher Mensch, aber hier geht es um Familie bzw.. ihren Sohn.
Kommentar ansehen
11.08.2008 20:28 Uhr von ika
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
@kommentar: nein, hier geht´s einfach nur um ein paar Shortnewspunkte für dich.
Kommentar ansehen
12.08.2008 00:25 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das hört sich ja an: als ob der junge ein aussätziger wäre? die überschrift kann man auch anders wählen finde ich, hört sich sehr unschön an.
Kommentar ansehen
12.08.2008 00:49 Uhr von Cloverfield
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist der sohn von britney spears ein autist? keine ahnung, ist der mann den ich gestern im bus gesehen habe einer? wen juckt es

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?