11.08.08 20:17 Uhr
 834
 

GTA IV: Nun auch das offizielle PC-Cover vorgestellt

Nach dem vorige Woche der offizielle Release von "Grand Theft Auto IV" für den PC angekündigt worden war, wurde nun auch die offizielle Verkaufsverpackung der PC-Version vorgestellt.

Die Verpackung gleicht im Großen und Ganzen der der Konsolen, ist aber mit dem Games for Windows-Prädikat und einer (Windows) Live-Leiste versehen. Auf dem Packshot (engl. für Foto der Verpackung) ist bereits das Freigabezeichen "Ab 18" aufgedruckt.

Viele PC-Spieler sind erleichtert über die offizielle Ankündigung und über die rasche Veröffentlichung des Covers, da nun alle Spekulationen ein Ende haben, die ein Ende der GTA-Reihe auf dem PC vorhersahen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pheonix
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Cover, GTA
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter will gegen Sexismus und Hass vorgehen
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2008 19:50 Uhr von Pheonix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie nicht anders zu erwarten war, gleich die PC-Verpackung der, der Konsolen, lediglich das PC- DVD, hat sich geändert.
Kommentar ansehen
11.08.2008 21:33 Uhr von Eleator
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
naja ich finde, dass sich rockstar mal langsam was neues in sachen covers einfallen lassen soll....is ja jedes mal des gleiche.....-.-
Kommentar ansehen
11.08.2008 23:34 Uhr von Onkel.Bums
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich finde, die art von covern gehört einfach dazu, ist ja bereits seit GTA 1 so... man muss ja noch erkennen können was drin ist, ohne es zu lesen, bei einer derartigen spiele-reihe ;)
Kommentar ansehen
11.08.2008 23:36 Uhr von Ang3rfi5t
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
nicht das gleiche sondern TRADITION: Die Cover sehen seit dem ersten Teil so aus, das ist genau wie mit den Kinopostern von StarWars und Indiana Jones. Alle Poster sind heutzutage Digital gemacht ausser die, die sind immernoch gezeichnet oder sehen zumindest so aus....sowas nennt man dann halt TRADITION.

Noch anzumerken: Das deutsche Cover wird noch das neue riesige Keine Jugendfreigabe USK Logo haben...bei Xbox und PS3 wars ja noch kleiner, aber jetzt ist ja das "verbesserte" Jugendscheißgesetz in Kraft getreten.
Kommentar ansehen
12.08.2008 04:18 Uhr von gexcube
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
GTA ist Kult und das wird es auch bleiben! Klar sagt man nach jedem Spiel, was sollen die jetzt noch besser machen, aber die schaffen es a doch immer wieder^^
Kommentar ansehen
12.08.2008 09:39 Uhr von fBx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine Überraschung: Das Cover sieht genauso aus wie die Konsolenverpackungen - wer hätte das gedacht.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?