11.08.08 19:31 Uhr
 530
 

Fürth: Busfahrer verfährt sich - Fans randalieren wegen verpassten Fußballspiels

Als einige Fans in einem Bus zum Pokalspiel zwischen Kickers Offenbach und ihrer Mannschaft, Greuther Fürth, unterwegs waren, kam es auf der Autobahn zu einem Stau.

Um diesen Stau zum umfahren, fuhr der Busfahrer von der Autobahn ab. Da dieser sich dann aber total verfahren hatte, verpassten die Fans im Bus das Spiel.

Zurück in Fürth randalierten die Fans. Autos wurden beworfen. Als die Randalierer sich in einem Vereinsheim einrichteten, kam die Polizei, die dann mit Stühlen und Flaschen beworfen wurde. Es kam zu vier Festnahmen. Lediglich ein Beamter wurde verletzt.


WebReporter: FiftyGroszy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Fan, Busfahrer, Fürth, Fußballspiel
Quelle: sport.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Marilyn Manson"-Gründungsmitglied Daisy Berkowitz mit 49 Jahren verstorben
Malta: Massendemonstrationen nach Mord an Journalistin
Stuttgart: Hubschrauberpiloten von Laserpointer eines 13-Jährigen geblendet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2008 19:15 Uhr von FiftyGroszy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wäre auch mächtig sauer, wenn ich Karten für das Spiel habe und mich total darauf freue und sich dann der Fahrer verfährt. Denke ist aber kein Grund so eine Randale anzurichten.
Kommentar ansehen
11.08.2008 19:41 Uhr von amon_amarth
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich habe nicht viel von Fussball aber ich fühle bei den Fan´s mit.

( eigentlich kann der Fahrer sich ja glücklich schätzen das er mit heiler Haut davon gekommen ist, oder?
Kommentar ansehen
11.08.2008 20:07 Uhr von mustermann07
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wieviel Promille hatten sie intus?
Kommentar ansehen
11.08.2008 20:15 Uhr von the-o
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Neue Rechtschreibung? Nach meiner Rechtschreibung heißt es Fürth, oder ist das geändert worden?
Kommentar ansehen
11.08.2008 20:24 Uhr von urxl
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Peinlicher gehts kaum: Die Kommentare über die Rechtschreibung bei den Verwertern von SN sind berechtigterweise entsprechend. Wie kann man nur Führt schreiben und wieso merkt das der News-Checker nicht?
Kommentar ansehen
11.08.2008 20:25 Uhr von Guddy83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Führt eine meiner News wurde mal abgewiesen da ich ein Wort das klein geschrieben werden sollte groß schrieb. Ich denke da hat die Rechtschreib prüfung ihre Finger mit im Spiel. Aber bei einer Prüfung durch das SN-Team hätte der Fehler ja auffallen müssen.
Kommentar ansehen
11.08.2008 20:55 Uhr von wrigley
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
als geborener FÜRTHER kommt mir die kotze hoch, bei diesem rechtschreibfehler.
im titel hab ich gedacht, ok, vllt nur ein buchstabenverdreher....

komische checker
Kommentar ansehen
11.08.2008 21:42 Uhr von Nuernberger85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tja: wer nix würd der geht nach fürth ;)
Kommentar ansehen
13.08.2008 12:10 Uhr von anilingus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
fussball... der friedliche sport einfach mal verbieten und gut ist !

her mit den minus - aber ich habe recht :)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben