11.08.08 19:23 Uhr
 227
 

USA: Tokio Hotel bereits in der zweiten Kategorie für MTV-Award nominiert (Update)

Nun ist Tokio Hotel bereits in der zweiten Kategorie für den MTV-Award nominiert worden. Neben "Best New Artist" steht die Teenie-Band aus Ostdeutschland nun auch in der Abteilung "Best Pop Video" zur Disposition.

Vor allem US-Girls scheint die Truppe um Bill Kaulitz aus der Fassung zu bringen. Um die verstärkte Nachfrage zu befriedigen, widmete vergangene Woche MTV den Juniorrockern verstärkte Aufmerksamkeit. Neben Live-Mitschnitten aus Konzerten und Musikvideos gab es ein einstündiges Interview mit den Boys.

Neben Enigma (Michel Cretu) und La Bouche ist Tokio Hotel der dritte Musikexport aus Deutschland, der es bis in die Nomination der MTV-Preisverleihung geschafft hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Update, Hotel, Award, Tokio, MTV, Tokio Hotel
Quelle: www.poplexikon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2008 19:55 Uhr von sedy
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ohne worte..zum glück gibt es noch gute musik..BESSERE musik..-.-
Kommentar ansehen
11.08.2008 20:11 Uhr von Raptor667
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich frag mich wer in der Jury sitzt...haben die welche aus dem Altersheim genommen? Solche mit Hörgerät wo die Batterie leer ist? ^^
(nichts gegen Altersheim und deren Bewohner...aber wer T.H nominiert ist ne meh uff da höh XD)
Kommentar ansehen
11.08.2008 20:13 Uhr von derSchmu
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, man kann von denen halten was man will is auch net meine Musik...aber ich muss zugeben...international scheinen die n gutes Bild abzugeben...also was so im Ausland mit denen geht...koennen se ruhig erfolgreich sein...die Amibasher wirds freuen...so wuerde eine in den Staaten erfolgreiche Band namens Tokio Hotel, doch das Bild der unterbelichteten Amerikaner untermauern...
Kommentar ansehen
12.08.2008 00:28 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich kanns: nicht glauben....man muss sich ja echt schämen...
Kommentar ansehen
12.08.2008 01:14 Uhr von slowbow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
versteh ich nicht: ich als "alter" Verfechter meiner Lieblingsband ziehe kleine parallele zum heutigen Phänomen.

Damals wurde meine Band auch runtergeputzt und hat sich aber über die Jahre etabliert.

TH sind mittlerweile auch schon einige Jahre dabei und arbeiten immer weiter.

Also ich gönne es denen.
Kommentar ansehen
12.08.2008 02:42 Uhr von TwoP
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
tja: @raptor667
Reingewählt wird glaube ich durch die Fans,wer den Preis erhält hängt von der Jury ab.

Bin kein TH fan aber freue mich das die mädchen....ah ne jungs DE ein bisschen bekannt machen im Ausland ^-^,besonders mal im Ami-Land.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?