11.08.08 20:14 Uhr
 242
 

Miley Cyrus' Album "Breakout" auf Platz eins der US-Charts

Gerade 15 Jahre ist Miley Cyrus alt und stürmt schon zum wiederholten Male auf Platz eins der US-Charts. Zum dritten Mal hat sie nun die Spitze der US-Billboard-Charts erreicht.

Innerhalb von zwei Wochen hat sich ihr Debüt-Album "Breakout" über 500.000-mal in den USA verkauft. Ihre internationale Bekanntheit als Sängerin und Schauspielerin sowie ihr Einkommen sind schon jetzt größer als es die von der 'jungen' Britney Spears jemals waren.

Als "Hannah Montana" gelang ihr mit der Hauptrolle in der gleichnamigen Sendung der Durchbruch und hier konnte sie bereits beweisen, dass sie sehr gut singen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pixxa
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Platz, Album, Miley Cyrus, Charts
Quelle: www.pix-factory.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2008 19:45 Uhr von Pixxa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hut ab, die kleine kann was und damit meine ich nicht nur Halb nackte Bilder ins Internet stellen. Soviel Geld würde ich auch mal gerne verdienen. Leider kann ich nicht singen.
Kommentar ansehen
11.08.2008 20:56 Uhr von DrunkenPanda
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja ich gönne ihr den Erfolg wirklich aber..
muss es wirklich sein das sie mind. 3x pro Woche in den ShortNews steht?
Kommentar ansehen
11.08.2008 21:44 Uhr von Pixxa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie steht: wohl mit negativen Schlagzeilen hier drinne, aber man muss auch mal Seriös bleiben und das gute rein haun ;)
Kommentar ansehen
12.08.2008 00:48 Uhr von Cloverfield
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch schlimm ich lese ständig diesen namen, aber habe nicht den hauch einer ahnung wer miley cyrus sein soll.
habe ich da was wesentliches verpasst?
Kommentar ansehen
14.08.2008 18:17 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön ich find ihr album auch toll, ohne witz

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?