11.08.08 17:37 Uhr
 1.184
 

Aurich: Jugendlicher (15) betrunken auf dem Bürgersteig eingeschlafen

In der gestrigen Nacht von Sonntag auf Montag schlief ein Jugendlicher auf dem Gehweg in der Wiesenstraße in Aurich ein. Um 2:45 Uhr wurde er von der Polizei gefunden.

Die Polizeibeamten aus Aurich mussten den 15-Jährigen wachrütteln.

Der Jugendliche musste einen Atemtest machen. Dieser ergab 1,7 Promille. Er wurde von der Polizei nach Hause gefahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jugend, Jugendliche, Bürger, Trunkenheit, Bürgersteig
Quelle: www.oz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten
Vietnam: Sechsköpfige Familie durch Blindgänger aus Krieg getötet
Taiwan: Mann greift Palastwache mit einem Samuraischwert an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2008 17:39 Uhr von ChefkochX
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
na und? das is ja total interessant...
das passiert in jeder großstadt jedes wochenend schätzungsweise 20 mal o_O
Kommentar ansehen
11.08.2008 17:41 Uhr von Dohnny
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Alkohol: Das ist doch heutzutage kein Einzelfall mehr...
Kommentar ansehen
11.08.2008 17:48 Uhr von coelian
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
na und? das passiert, das ist früher auch ständig passiert. Wir haben vor Jahren mal nen 16jährigen zu Sanitätern gebracht, da hat sich rausgestellt, dass er 3,8 Promille hatte und keinen hats interessiert. Und wenn jemand nur einschläft, macht das erst recht nichts.
Kommentar ansehen
11.08.2008 17:50 Uhr von Hekken
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Award für die langweiligste und unnützigste News seit langem auf SN.
Kommentar ansehen
11.08.2008 17:55 Uhr von Chriz82
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Reis? China: Sack Reis (15 kg) auf dem Bürgersteig umgekippt

In der gestrigen Nacht von Sonntag auf Montag ist ein Sack Reis auf dem Gehweg in der Wiesenstraße in China umgefallen. Um 2:45 Uhr wurde er von der Polizei gefunden.
Die Polizeibeamten aus China mussten den 15-kg schweren Sack wieder aufstellen.
Der Sack Reis musste einen Kalorientest machen. Dieser ergab 230 kcal pro 100 Gramm. Er wurde von der Polizei nach wieder gerade hingestellt.
Kommentar ansehen
11.08.2008 18:13 Uhr von Nic83
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
eingeschlafen? und dann? war er eine gefahr für sich selbst oder was?!
Kommentar ansehen
11.08.2008 18:15 Uhr von sanfrancis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn er: den Polizeiwagen vollgek. hätte, wäre ja noch was lustiges an der News gewesen.
Kommentar ansehen
11.08.2008 18:22 Uhr von Styleen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
pff: Ich hab damals wenigstens vorm Haupteingang der AOK in Nürnberg geschlafen xD
Kommentar ansehen
11.08.2008 18:25 Uhr von Sascha B
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: vatertag hab ich auch ne weile vor der aral tanke aufm bürgersteig gepennt..bis die polizei kam und ich abgehaun bin..hatte locker über 2 promille..hab ich dafür jetzt auch ne news verdient?? war auch nur 3 jahre älter zu dem zeitpunkt als der knabe aus der news...
Kommentar ansehen
11.08.2008 18:57 Uhr von Jorka
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Immerhin: ist es in Ostfriesland passiert. :-)
*Heimatbonus verteil*

Aber wie heisst es doch so schön:
In Aurich ist es traurig, in Leer noch viel mehr.
Kommentar ansehen
11.08.2008 19:05 Uhr von Quotendepp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bla: Einschlafen ist doch was schönes. :-) An der Theke in der Disko macht´s besonders viel Spaß.
Kommentar ansehen
15.08.2008 17:26 Uhr von FingerKrampf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
leider ist es so das es schon zum Standard gehört.
und ...
leider in der heutigen Gesellschaft zur Normalität geworden ist, wenn Jugendliche Alk trinken
Kommentar ansehen
16.08.2008 19:07 Uhr von Marcus79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Der Jugendliche musste einen Atemtest machen. Dieser ergab 1,7 Promille. "


Kann man schon aus einem "Atemtest" den Promillewert errechnen ? muss mir wohl was entgangen sein ^^
Kommentar ansehen
16.08.2008 20:31 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vor schätzungsweise 21 Jahren nach ner: Flasche "Racke Rauchzart" (am Nachmittag mit dem neuen Freund meiner Exfreundin kampfgetrunken) erwachte ich irgendwann in der Nacht mit mörderischem Haarwurzelkatharr auf einer Bank des Bahnhofs Radebeul Zitzschewig. Krieg ich jetzt auch ne News? ;-)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben