11.08.08 17:32 Uhr
 1.173
 

Neues Pro-Modell der Xbox 360 ab kommenden Freitag erhältlich

Nachdem Händler wie Amazon schon eine neue Version der Xbox 360 schon gelistet haben, macht es Microsoft nun offiziell. Ab kommenden Freitag wird es eine neue Pro-Version der Xbox 360 im Handel geben.

Diese neue Pro-Version wird eine 60 GB Festplatte enthalten und wird 269,99 Euro kosten.

Ob die alte Pro-Version der Xbox 360 nun zu einem vergünstigtem Preis angeboten wird, hat der Redmonder Konzern nicht bekanntgegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlacksterGFX
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Model, Modell, Xbox, Xbox 360, Freitag
Quelle: www.xboxfront.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2008 17:25 Uhr von BlacksterGFX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tut mir leid für die recht kurze News. 1. Schreibe ich nicht oft News und muss wieder reinkommen und 2. Stand in der Quelle nicht viel mehr drüber drin.
Kommentar ansehen
11.08.2008 18:25 Uhr von sedy
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
kurz aber knackig, passt schon :-)
Kommentar ansehen
11.08.2008 19:14 Uhr von dermischa
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Und was soll die neue leisten? Aber an die PS3 wird sie leistungsmässig trotzdem nicht rankommen!
Kommentar ansehen
11.08.2008 20:40 Uhr von BlacksterGFX
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
No Console War! Bitte jetzt keinen Konsolen Krieg!
Kommentar ansehen
11.08.2008 21:25 Uhr von dermischa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ BlacksterGFX: Tach, nein, dass soll kein Krieg sein oder werden, sondern ist nur ne Feststellung! Alleine schon am Preis merkt man, dass die neue XBOX in ner Liga unter der PS3 spielt! Aber die XBOX finde ich auch gut, davon mal abgesehen! Aber als überzeugter PS3ler...
Kommentar ansehen
11.08.2008 22:17 Uhr von langa207
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
also ich hab ne x-box 360......scheiss ding,total empfindlich,total heiss und dauert jahre beim hochfahren.ich kauf mir ne ps3
mfg langa
Kommentar ansehen
11.08.2008 23:31 Uhr von Ang3rfi5t
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
langa207: dann machst du aber irgendwas falsch, also ausser das Xbox-Logo kommt da bei mir am Anfang nichts und die Spiele werden direkt geladen.
Vllt solltest du dir aber auch ne neue holen, weiß ja nicht wie alt deine ist, denn mitlerweile wird die durch veränderte Hardware bei weitem nicht mehr so heiß und als empfindlich würde ich die auch nicht (mehr) bezeichnen, hab meine auch ausversehen schon 2x vor nen schrank gehauen und nehme sie ständig mit zu meiner freundin. Ich fahr dann mit zug, also trag ich die ständig (im originalkraton) rum.

Überlege mir auch diese neue Version zu holen, allein schon weil ich die größere HDD gerne hätte. Ich hab aber für meine PRO im Januar grade mal 249,95€ bezahlt und da 2Spiele zu bekommen, demnach werde ich die für den Preis nicht nehmen, aber ich gehe stark davon aus, dass zu Weihnachten wieder ein Xbox360Pro Value Bundle kommen wird.
Kommentar ansehen
13.08.2008 12:34 Uhr von fBx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich hab ne xbox360... und bin zufrieden ;) zwar gehen die gern mal kaputt aber nach dem zweiten mal gabs immerhin ohne einwände eine komplett neue.
Kommentar ansehen
13.08.2008 12:36 Uhr von fBx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nachtrag und @angerfist: Dazu muss man sagen, ich hab auch ne PS3 aber für die hab ich auch nur ein Game und das ist ein Exklusivtitel - auf der 360 spiel ich irgendwie wesentlich lieber, sei es wegen des guten Onlinemodus oder den Achievements (ja ich weiß, gibts beides bei der PS3 auch)

@wutfaust
wozu willst du dir ne neue holen. die wird doch nicht anders sein, nur das jetzt eben eine 60gb platte beiliegt. die kannst du dir auch einzeln holen. oder am besten gleich die 120er ;)
Kommentar ansehen
14.08.2008 11:31 Uhr von fBx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@backen: Du kannst ab dem kommenden Update Games auf die Platte kopieren. Wohlgemerkt du KANNST, nicht du musst ;) und wenn du Demos oder Games oder anderen Downloadcontent ziehst, sind 20GB schneller voll als dir lieb ist.
Kommentar ansehen
18.08.2008 14:08 Uhr von Ang3rfi5t
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau deshalb: überleg ich mir ne neue zu holen, ausserdem hätte ich schon jemanden der meine alte haben will, somit wäre ich nur im Vorteil.
Ja mit dem Herbstupdate wird es möglich sein Spiele auf die Platte zu kopieren, wodurch 20GB, die ja sowieso nur ~14GB auf der Platte sind, wenn da nur bei mir so ist, sagt bescheid, sind da schnell voll

zu Ongbak
Hast wohl recht, ein BluRay Laufwerk wäre natürlich noch besser, aber vllt kommt das ja auch noch.....

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben