11.08.08 17:24 Uhr
 1.454
 

Pink: 21-jähriger Schwager bei Unfall ums Leben gekommen

Während einer Übungsstunde mit dem Motorrad ist Pinks Schwager Anthony Hart tödlich verunglückt.

Der Unfall ereignete sich auf einer Motorrad-Rennbahn in Connecticut, wo er für den New England Grand Prix übte.

Pinks Schwager konnte das Motorrad nicht mehr kontrollieren und kollidierte mit einer Mauer. Mit schweren Verletzungen wurde er von einem Rettungshubschrauber in das Hartford Krankenhaus geflogen. Dort starb er etwas später.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Leben, Pink
Quelle: vip.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Komiker Jerry Lewis gestorben
Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2008 17:31 Uhr von kittycat
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die arme familie..
ihc hase zwar vip news aber sowas is schon scheisse und dann oc hso jung
Kommentar ansehen
11.08.2008 18:30 Uhr von Hekken
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
"Pink"s Schwager.... Die gute hat auch einen Namen, die heisst nicht nur Pink. Ausserdem könnten hunderte von Stars Pink heissen. Spezialisieren bitte...
Kommentar ansehen
11.08.2008 18:37 Uhr von Waffelhaendler
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: Ich habe gerade bei der Überschrift schon überlegt, welcher Ort denn in Deutschland "Pink" heißt....Und dann ist damit plötzlich eine Person gemeint -.-
Kommentar ansehen
11.08.2008 19:49 Uhr von Zu_Doll
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Schon geil: Was hat der Typ verbrochen, ausser mit einem Star verwandt zu sein, dass man ihn auf die Art in die Öffentlichkeit zerrt?
Kommentar ansehen
12.08.2008 00:24 Uhr von tealyc
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Hekken: Alecia Beth Moore

Kennt keine Sau.
Deshalb Pink

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
US-Komiker Jerry Lewis gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?