11.08.08 15:52 Uhr
 4.281
 

Frankreich: 750 Millionen US-Dollar für Privathaus

Ein bisher unbekannter russischer Milliardär kaufte das weltweit teuerste Privathaus. Die Villa Leopolda liegt an der französischen Riviera.

Der Russe bezahlte hierfür die Rekordsumme von 750 Millionen US-Dollar (500 Millionen Euro).

Damit wird der vorherige höchste Kaufpreis für ein Privathaus (110 Millionen Dollar) um ein vielfaches übertrumpft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maximustitus
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Million, Dollar, Frankreich
Quelle: www.foxnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2008 16:04 Uhr von aktiencrack2009
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Die News ist alt: Am 12 Juli konnte man schon lesen das Abramovich die Villa gekauft hat.
Auf jeden Fall ein stolzer Preis.
Kommentar ansehen
11.08.2008 16:44 Uhr von MiefWolke
 
+6 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.08.2008 16:49 Uhr von aktiencrack2009
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Nein: Hab mich nur ein 2.Mal angemeldet
Kommentar ansehen
11.08.2008 17:01 Uhr von weg_isser
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wer hat, der kann!
Kommentar ansehen
11.08.2008 17:03 Uhr von GeeKillor
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
ich denke für den Preis gibts garantiert schönere Häuser..
Kommentar ansehen
11.08.2008 18:51 Uhr von halilovic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
TOP ODER FLOP: ich hab gehört,dass es der Öl miliardär Roman Arahamowitch gekauft hat.Davor gab es bestitzer wie bill gates und anderen milliaderen.
alleine die unterhaltung des Hauses soll 2000 000 euro pro jahr betragen.
Kommentar ansehen
11.08.2008 20:44 Uhr von C-Flip
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
krass: selbst wenn ich mir so etwas leisten könnte, würde ich den Nutzen nicht sehen, der den Preis rechtfertigt. Vor allem in Relation zu so vielen anderen Häusern die schon kaum zu übertrumpfen sind aber nur 1/10 soviel kosten.
Was macht ein Haus so extrem teuer?
Kommentar ansehen
11.08.2008 21:26 Uhr von Curschti
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Abramovich? Wäre auch der einzige Russische Milliardär, der mir einfallen würde und der so viel Geld ausgeben würde/könnte....
Kommentar ansehen
11.08.2008 21:38 Uhr von ernibert
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wow: was der makler woll verdient hat?^^
Kommentar ansehen
11.08.2008 21:39 Uhr von lopad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Curschti: Du hast recht, Abramovich hat sich das Ding gekauft

http://www.luxusblogger.de/...

Zur News: Naja, die Oligarchen haben ja genug Geld, da kann man sich auch mal ein 750 Millionen $ Haus gönnen.
Kommentar ansehen
12.08.2008 01:31 Uhr von slowbow
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
absolut kein verhältnis: zum lebensstandard.

Ich brauche nach westlichem Standard 1 Schlafzimmer, 1 Küche, 1 Wohnstube, 1 Bad.

Was soll das ?
Kommentar ansehen
12.08.2008 03:13 Uhr von Deeh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Größenwahnsinnig: Roman Abramovich hat wohl einen Komplex, es muss immer größer, prachtvoller und teurer sein, als bei anderen. Siehe die Liste der 20 größten Yachten der Welt. Da taucht seine Name gleich 2 mal auf.
http://www.jadria-yachtcharter.de/...
Kommentar ansehen
12.08.2008 10:46 Uhr von s8R
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ein bisher unbekannter russischer Milliardär

Klar, als einer der reichsten Männer der Welt kennt den niemand ;)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben