11.08.08 15:21 Uhr
 204
 

Neuigkeiten zum nächsten "Sepultura"-Album veröffentlicht

Zum neuen Album der brasilianischen Thrash Metal Band "Sepultura", "A-Lex", sind Neuigkeiten veröffentlicht worden. Die Band hat die Trackliste des neuen Albums vorgestellt, darunter Titel wie "A-Lex II" oder "Metamorphosis".

Das neue Album folgt einem Konzept, angelehnt an den Film "A Clockwork Orange", der von Stanley Kubrick auf die Kinoleinwand gebracht wurde. Dabei bezieht sich der Albumtitel nicht nur auf die Titelfigur Alex, sondern auch auf das russisch Wort für "gesetzlos".

Insgesamt wird "A-Lex" eine Gesamtlänge von mehr als einer Stunde aufweisen. Das Album wird kontrovers erwartet, da nach Max Cavalera vor zehn Jahren nun auch Schlagzeuger Igor Cavalera die Band verlassen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Neuigkeit
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell
Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner
Nadja Abd el Farrag nach Zusammenbruch in Krankenhaus eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2008 15:14 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man darf gespannt sein. Die Band hatte ja schon immer einen eigenwilligen Stil, an dem das Schlagzeugspiel von Igor einen großen Anteil hatte. Ob man ihn wirklich einigermaßen gleichwertig ersetzen kann wage ich anzuzweifeln. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen und werde mir das Album auf alle Fälle zulegen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu obszön: Pariser Louvre lehnt Arbeit von renommierten Künstler ab
"The Tragically Hip"-Sänger verstorben: Kanadas Premier weint bei Trauerrede
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?