11.08.08 14:58 Uhr
 301
 

"Dark Knight" weiter auf Platz eins der US-Kino-Charts

"Batman: Dark Knight" steht nun zum bereits vierten Mal in den USA auf Platz eins der Kino-Charts. Der Film hat bislang 441 Millionen Dollar eingespielt.

Bislang gab es nur sieben Filme die auf dem US- Markt die magische Marke von 400 Millionen Dollar überwunden haben. "Titanic" (600 Millionen Dollar), "Star Wars" (461 Millionen Dollar) und "Shrek 2" (436 Millionen Dollar). "Dark Knight" steht somit auf dem dritten Platz.

Außerdem erfolfgreich sind die Filme "Ananas Express", der in seiner ersten Woche 22,4 Millionen Dollar einbrachte, und "Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers", der in dieser Woche 16 Millionen Dollar einbrachte, kommt insgesamt auf 70 Millionen Dollar Einnahmen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Kino, Platz, Charts
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Roboter aus Sci-Fi-Klassiker "Alarm im Weltall" erzielt fünf Millionen Dollar
Sänger und Schauspieler David Cassidy im Alter von 67 Jahren verstorben
Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2008 15:02 Uhr von Curschti
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Lächerlich: Das ist die gleiche News vor einer Stunde bei SN einliefern wollte und haargenau das selbe berichtete und mir man sagen, ich sei zu nah an der Quelle...

Ansonsten, ich freue mich auf Dark Night!
Kommentar ansehen
11.08.2008 16:42 Uhr von Phalancs
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Platz 1 auf IMDB (of all time): Das ist echt heftig (9,1 Punkte) und das auch noch bei ziemnlich vielen Bewertungen. Den Film solte ich mir dann wohl mal einverleiben.
Kommentar ansehen
11.08.2008 23:51 Uhr von Mancus Nemo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aufzählung der Filme: Was, dachte Star Wars war der Film der am Meisten Geld gemacht hat. Egal.
Kommentar ansehen
12.08.2008 15:37 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht mehr die 1: Die 1 ist jetzt DIE VERURTEILTEN.

Batman is nun die 3.

Aber ich denke das is MEHR als hamma, jeder Film in den 250 kann man als Meilenstein bezeichnen und jeden FIlm über 7,0 als Meisterwerk.

Natürlich kommt es auch auf den Geschmack noch bissel an.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ulm: 15-Jähriger tötete 67-Jährigen offenbar aus Schwulenhass
AfD-Politiker Björn Höcke will im Fall von Neuwahlen für Bundestag kandidieren
Türkei: Chefredakteur der Zeitung "Cumhuriyet" zu Gefängnisstrafe verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?