11.08.08 14:42 Uhr
 675
 

Boris Becker verlobt sich mit 24-jähriger Freundin Sandy

Ex-Tennis-Profi Boris Becker hat sich mit Sandy Meyer-Wölden verlobt. Dies berichtet die "Bild"-Zeitung in ihrer Online-Ausgabe. Die Managerin der 24-jährigen Sandy sagte gegenüber der "Bild", dass die Verlobung im Kreise der Familie stattgefunden habe.

Die Beiden hatten zuvor immer beteuert, nur Freunde zu sein. Sie kennen sich bereits seit den Kindheitstagen Sandys, deren Vater einmal Berater von Boris Becker war. Auf Mallorca wurden sie zuletzt Hand in Hand gesehen.

Zuvor war Sandy Meyer-Wölden mit Tommy Haas zusammen, der auch Tennisspieler ist. Boris Becker wurde vor sieben Jahren von seiner damaligen Frau Barbara geschieden.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, 24, Boris Becker
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"
Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2008 14:50 Uhr von StaTiC2206
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
was geld alles ausmacht: ohne kohle würde doch den becker keiner nehmen.
aber ich hoffe mal die sandy ist schon von mami und papi über verhütung aufgeklärt worden. noch so ein häßliches beckerkind verträgt die welt wirklich nicht mehr
Kommentar ansehen
11.08.2008 14:53 Uhr von Seelenkrank
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
sandy: na hoffentlich nimmt die den aus wie ne weihnachtsgans, der becker nervt.
der hats nicht anders verdient, ist ja grauenvoll ...
Kommentar ansehen
11.08.2008 15:24 Uhr von Lancelot77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Boris Becker - Der Deutsche Flavio Briatore: Na da kann man ja den Beiden ja nur gratulieren, das die sich gefunden haben! Suche Mann mit Geld, suche junge Frau. Ist das nicht so auch beim Flavio Briatore immer so gewesen?
Obwohl Sandy Meyer-Wölden ja eigentlich nicht Boris Beuteschema entspricht.
Kommentar ansehen
11.08.2008 15:40 Uhr von GTE
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
häßliches beckerkind: es gibt aber schlimmeres, z.B. die Mutter von dem besagten Kind!!!
Kommentar ansehen
11.08.2008 22:14 Uhr von cookies
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
seid ihr krass: 1.
ok, BB ist nicht gerade eine intellektuelle Ausgeburt, aber Charme kann er schon versprühen. Des Weiteren kennt die gute ihn seit sie klein ist und hat ihn wohl auch immer verehrt. Insofern ist die Zuneigung nicht unwahrscheinlich.

2.
Hatte BB mit seiner Schoko-vorliebe Glück? Wohl nicht immer. Da kann man schon mal neue Wege gehen.

3.
wieso reden hier soviele so extrem negativ über BB? Hat er euch etwas getan? Jedem Tierchen sein Plaisirchen, sag ich immer.
Ich bin froh, nicht prominent zu sein, denn hier gilt man nichts im eigenen Land, egal was man kann!
Kommentar ansehen
12.08.2008 11:58 Uhr von tweety2000
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da muss ich zustimmen. BB ist zwar kein Engel, aber das er hier so kritisiert wird? Hat er das wirklich verdient? Bisher hat dieses Verlobung ja nun wirklich nichts skandalöses.
Und wenn er glücklich ist sei es ihm doch gegönnt. Aber ich glaube nicht, dass er die Kritiker unter euch verschont und auf Nachwuchs verzichtet ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"
Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?