11.08.08 14:05 Uhr
 727
 

Formel 1: Keine Zeit für die Liebe

Adrian Sutil (Deutschland, Force India) hat bekannt gegeben, dass er aktuell kein Interesse an einer Freundin haben würde. Aktuell wäre ihm das Rennfahren wichtiger. "Ich möchte mich nur auf meinen Job konzentrieren", so Sutil.

Anders als er dachte da Lewis Hamilton, der mit der Sängerin Nicole Scherzinger bereits eine Frau an seiner Seite hatte. Die Beiden haben sich jedoch im Moment auf eine Beziehungspause geeinigt, da der Medienrummel um die Beiden immer größer wurde.

Eins konnte Adrial Sutil allerdings bestätigen. Es sei als Formel 1- Fahrer gegenüber einem anderen Job einfacher Frauen kennenzulernen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LMS-LastManStanding
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel 1, Formel, Liebe, Zeit
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2008 13:59 Uhr von LMS-LastManStanding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da muss man wissen was man will, entweder die Karriere oder die Liebe, beides ist hier schwer unter einen Hut zu bringen. Klar es geht (siehe Michael Schumacher oder Mikka Häkkinen) aber halt nicht so einfach wie wenn man einen "normalen" Job ausüben würde.
Kommentar ansehen
11.08.2008 14:43 Uhr von Hansaspieler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Entscheiden: Was will er? Frauen oder Karriere, da kann er selber entscheiden. Er hat einfach nur Glück:)
Kommentar ansehen
11.08.2008 17:03 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich ist es so einfacher Frauen kennen zu lernen. Weil dann bekannt ist das er Geld hat...
Kommentar ansehen
11.08.2008 17:27 Uhr von x5c0d3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@CrazyWolf1981: Du Schelm, natürlich geht es den Frauen nie ums Geld. Es ist wahre Liebe! Sieht man doch auch bei den Bundesliga-Hackfleisch-Gesichtern was die für Mädels "abschleppen". Ebenso bei den Mädels Mitte 20 die sich nen stinkreichen Greis angeln. *feix* ;)
Kommentar ansehen
11.08.2008 22:16 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine feste Freundin, aber SEX: Das ist doch auch schon ausreichend...für so manchen!

aber "kein Interesse an einer Freundin haben würde" klingt seltsam!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?