11.08.08 10:41 Uhr
 4.461
 

Nach der Street-Parade stinkt es in Zürich gewaltig

820.000 Raver besuchten die diesjährige Street-Parade in Zürich. Die Polizei meldet nur wenige Einsätze, was auch auf die geringe Aggressivität der Teilnehmer zurückzuführen ist.

Allerdings "stinkt" diese Veranstaltung den Passanten in Zürich gewaltig. Trotz der Stadtreinigung, riecht es in den Straßen auf übelste Art und Weise nach Alkohol, Erbrochenem und Urin.

Wie die Sprecherin der Entsorgung und Recycling Zürich, Leta Filli, mitteilte, gehen die Reiniger mit Pumpen, in denen sich Anti-Urin-Mittel befinden, gegen den Gestank vor. Das schöne Wetter ist auch ein Grund dafür, dass der üble Geruch so schnell nicht verschwindet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marc01
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Zürich, Parade
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2008 11:02 Uhr von StaTiC2206
 
+57 | -14
 
ANZEIGEN
das bild is blöd: als würde jeder techno fan sich gleich die chemie einschmeißen
Kommentar ansehen
11.08.2008 11:19 Uhr von patjaselm
 
+27 | -9
 
ANZEIGEN
@StaTi C2206: keine ahnung, was für deppen dir eine minus-bewertung geben - ich jedenfalls teile deine meinung, daher kriegst du von mir ein plus!

ausserdem ... es waren über 800´000 leute da, nicht nur 82.000 ...
Kommentar ansehen
11.08.2008 11:23 Uhr von wadimf
 
+12 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.08.2008 11:30 Uhr von T00L
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
@StaTiC2206 und patjaselm: wundert mich warum ihr hier minus Punkte bekommt.... von mir gibts ein Plus!

Als ich das Bild sah dacht ich mir zuerst, es gab ein paar Drogenkonflikte, also kann das Bild nicht passen!

Naja auf jeder Veranstaltung gibt es ne "Sauerei" aber das ne ganze Stadt stinkt is schon heftig :(
Kommentar ansehen
11.08.2008 11:47 Uhr von Eruptiv
 
+15 | -9
 
ANZEIGEN
Jaja: die Tekker schlagen zwar nicht, dafür kacken sie dir die Stadt voll.
;)
Kommentar ansehen
11.08.2008 14:15 Uhr von Nostradumbass
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Das Bild passt doch hervorragend. Da weiß man gleich, dass es um Raver geht. Stereotypen ftw!
Kommentar ansehen
11.08.2008 15:00 Uhr von persepolis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...waren 820´000, nicht 82´000... :)
Kommentar ansehen
11.08.2008 15:12 Uhr von Reefer187
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Über 800´000 kein Wunder gibts minus. Bei solch fatalen Fehlern!
Kommentar ansehen
11.08.2008 15:48 Uhr von valon1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wart dort und kann es bestätigen! Stinkt würklich schlimm!
Aber die Streetparade war geil!
Kommentar ansehen
12.08.2008 08:42 Uhr von Ixxion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kein wunder das es stinkt Gina-Lisa war ja auch da!!!
Kommentar ansehen
12.08.2008 13:59 Uhr von Worldgrea
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Echt unpasssendes Bild bei News in Deutschland wird dann demnächst pauschal ein Hakenkreuz zu sehen sein?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben