11.08.08 09:36 Uhr
 526
 

Fußball: Alles unter Dach und Fach - Marcelinho verlässt den VfL Wolfsburg

Die Wechselgerüchte um Wolfsburgs Marcelinho haben sich nun bestätigt. Der 33-jährige Brasilianer steht jetzt kurz vor einer Rückkehr nach Brasilien.

Der CR Flamengo gab auf seiner Internetseite bekannt, dass alles geklärt ist und der Brasilianer am kommenden Dienstag oder Mittwoch in Rio eintreffen werde. Der Spielmacher soll einen Vertrag bis 2010 bekommen.

Die Spielmacherposition bei Wolfsburg soll jetzt Zvjezdan Misimovic, der ehemalige Nürnberger, übernehmen.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wolfsburg, VfL Wolfsburg, Dach
Quelle: www.ngz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg verpflichtet Schweizer Nationalspieler Renato Steffen
Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2008 14:19 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
schwächt: wolfsburg nicht wirklich.
Kommentar ansehen
11.08.2008 15:26 Uhr von scottie33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beste zeit hinter sich: marcelinho ist nie wirklich in wolfsburg angekommen! seine beste zeit hatte er in berlin. durch seine leistungen dort hätte er es damals verdient gehabt in der brasilianischen nationalmannschaft zu spielen! leider hatte er sich dies durch nebenschauplätze verbaut! schade!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg verpflichtet Schweizer Nationalspieler Renato Steffen
Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?