11.08.08 08:27 Uhr
 14.041
 

Paris Hilton hat ein Knastversprechen wahr gemacht

Nun hat Paris Hilton ein Versprechen wahr gemacht: Sie hat eine Kinderkrebs-Klinik in Dänemark besucht.

Sie hat den Kindern auch eine Menge Geschenke mitgebracht und hat mit ihnen geplaudert. Paris Hilton ist auch Patin des Children's Hospital.

Zudem möchte Paris Hilton auch wieder geschäftlich aktiv werden. Sie will in Las Vegas ihren eigenen Nachtclub eröffnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.viply.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2008 08:33 Uhr von DTrox
 
+120 | -3
 
ANZEIGEN
Die schlechteste New, die ich je gelesen habe. Geschrieben wie von einem 6 jährigen.
Kommentar ansehen
11.08.2008 08:41 Uhr von nONEtro
 
+87 | -1
 
ANZEIGEN
@ DTrox: besonders der letzte absatz passt super zum rest :S
Kommentar ansehen
11.08.2008 08:42 Uhr von Count78
 
+59 | -1
 
ANZEIGEN
Paris Hilton, Paris Hilton, Paris Hilton.......
In 5 Sätzen (mit Titel) kommt 4 mal "Paris Hilton" vor.
Da hätte man sich mal mehr Gedanken machen sollen... oder hat "Paris Hilton" das vielleicht selber geschrieben? *g*
Kommentar ansehen
11.08.2008 09:00 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
Vorallem, wo ist da der Zusammenhang?!? Wem hat´ses im Knast versprochen? Oder ist der Titel einfach frei erfunden?

Grausig geschrieben!
Kommentar ansehen
11.08.2008 09:04 Uhr von PuerNoctis
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
...kann es vielleicht sein, dass sie in ihren paar Tagen Kerker mal versprochen hat sowas zu machen? Wäre das einzige wo ich nen Zusammenhang sehen könnte, aber das hätte man schon im Text vermerken sollen.

Aber egal, mir geht die Hilton eh am Ar*** vorbei.
Kommentar ansehen
11.08.2008 09:05 Uhr von lichtpunkt
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Bewertung: Leute, NICHT mit einem Stern bewerten wenn euch die News nicht gefällt - auch diese vermeintlich negative Bewertung wird dem Autor GUTGESCHRIEBEN, d.h. er bekommt Shorties dafür.
Also: gar nicht bewerten, dann wird der Leser auch in Zukunft von solchem Schrott verschont.
Kommentar ansehen
11.08.2008 09:06 Uhr von Schwertträger
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
@alex: Da musst Du noch üben: Ich gebe selten einen Kommentar zur Schreibweise von News ab, aber hier juckt´s mich in den Fingern,

Neben der Vorvergangenheitsform ("er/Sie/es hat getan") gibt es auchnoch die einfach Vergangenheitsform ("Paris besuchte"). So kannst Du schon mal dieses ewige "sie hat..., sie hat, dann hat sie.." umgehen.
Aus den Namen der Vergangenheitsformen ergibt sich auch die Reihenfolge der Anwendung ("erst hat sie dies getan, dann tat sie das"). Wir haben das in der Schule damals an Hand eines Zeitstrahls gelernt. Schau´s Dir nochmal an.

Dann natürlich das von count78 schon erwähnte, dauernde Wiederholen des Namens bei jedem Satz. Das ist zwar nicht grammtikalisch falsch, hat aber grausamen bzw. gar keinen Stil.
Nachdem man in einer so kurzen News einmal den Namen erwähnt hat, kann man im nächsten Satz mit einem einfachen "sie" weitermachen und darauf vertrauen, dass der Leser noch weiß, dass damit Paris Hilton aus Satz eins gemeint ist.
In evtl. weiteren Sätzen kann man dann andere Umschreibungen wie "die reiche Erbin", "das Partygirl" und ähnliches verwenden, falls erforderlich.

Und wenn man am Ende noch eine Information einfügen möchte, die mit dem bisherigen Thema nicht viel (bis gar nichts) zu tun hat, dann muss man ein verbindendes Glied schaffen.
Hier hätte sich z.B. folgendes angeboten: "Abgesehen von soviel sozialem Engagement möchte die Hotelerbin aber am liebsten ihren eigenen Nachtclub in Las Vegas eröffnen".


Hoffe, das hilft Dir weiter.
Kommentar ansehen
11.08.2008 09:23 Uhr von lichtpunkt
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@Schwertträger: Guck dir mal die Anzahl der Texte an, die User alex_96 hier schon als News verkaufen wollte. Er hat nun 304 abgeliefert und sollte wohl langsam wissen wie man richtig formuliert. Das Leute es einfach nicht sein lassen können - aber damit muss man wohl in einer relativ freien Plattform leider leben ;o)

P.S. Und ja, um hier Anfeindungen vorzubeugen, ich habe hier noch nie eine News abgeliefert.
Aber ich muss auch kein Koch sein, um zu erkennen, das dass Essen im Restaurant scheisse geschmeckt hat.
Kommentar ansehen
11.08.2008 09:32 Uhr von Rainer080762
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das: Das ist das erste mal das die Tussi was richtig mach.
Ob woll ich kein Fan von ihr bin
Kommentar ansehen
11.08.2008 09:44 Uhr von wi.mp3
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
WebReporter: alex_96: 12 Jahre alt?!?!?!
Kommentar ansehen
11.08.2008 09:58 Uhr von Seelenkrank
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Es ist zwar ein bisschen spät passiert, aber man sollte froh sein, dass sie ihr Geld wenigstens sinnvoll ausgegeben hat, und nicht nur für Klamotten...
Kommentar ansehen
11.08.2008 10:39 Uhr von Dr.NoNO
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@ DTrox: Ach Du konntest also mit 6 schreiben? Ich denke immer noch das Alex 12 ist. Wenn es so ist, geht das schon.
Kommentar ansehen
11.08.2008 10:43 Uhr von Schwertträger
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@lichtpunkt: Ich hatte alex´ Sterne nicht gesehen. Stimmt, die wären eine Hinweis darauf gewesen, dass es nicht seine erste News ist. :-)

Naja, so viel Aufwand war es auch wieder nicht, die Tipps runterzutippen, und vielleicht, ganz vielleicht, bliebt ja doch was davon bei alex hängen, .... selbst nach 304 "News".
Kommentar ansehen
11.08.2008 11:55 Uhr von mariuswerth
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
naja: paris hilton interessiert mich auch nicht wirklich, aber an dem stil musst du noch ein bischen feilen...
Kommentar ansehen
11.08.2008 12:07 Uhr von kittycat
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
schlecht geschrieben....paris hilton ist keine news wert...auch wennse eine kinderstation besucht und geschenke mit bringt
Kommentar ansehen
11.08.2008 12:07 Uhr von Lizzz
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
uhm mal abgesehen davon, dass nicht besonders ersichtlich wird, welchen Zusammenhang die einzelnen Sätze miteinander haben, ist der gesamte Artikel eine Vergewaltigung der schönen deutschen Muttersprache. Ich habe bereits angefangen mit Formulierungen zu spielen, als ich in der, ich denke es war die 2. Klasse, zum ersten mal freie Texte verfassen musste. Daher verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wie man einen so kurzen Artikel so vergeigen kann.

Und um die Frage zum Alter unseres Autoren zu klären: Wenn ich von mir auf andere schließe, muss der Autor 6 Jahre alt sein, denn ich habe mit 7 Jahren schon besser geschrieben.
Kommentar ansehen
11.08.2008 12:21 Uhr von diamondLady
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
WHAT THE FUCK hahah dieser Text haut mich um :D dazu noch eure Comments ...einfach Geil

und der letzte Satz : muss ich sagen wirklich passend zum Rest
=D

(+Paris ist OUT ....Für die interessiert sich Niemand mehr )

BoriinG
Kommentar ansehen
11.08.2008 12:33 Uhr von diamondLady
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
...(?)...hahaha: Haha
1. Paris Hilton ist shonlaaaange OUT

2.Alles was die macht ist PR

und

3. Dieser Text ist einfach nur bescheuert ... besonders der Letzte Satz haha passt wirklich zum Rest
Kommentar ansehen
11.08.2008 12:48 Uhr von MegaTefyt82
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
megatefyt82 hat einen Kommentar geschrieben: Nun hat megatefyt82 einen Kommentar geschrieben: einen überflüssigen Kommentar zu einer überflüssigen News.

Er hat auch alle anderen Kommentare überflogen, geht aber nicht weiter darauf ein. Manchmal kommentiert er auch News auf anderen Seiten.

megatefyt82 möchte endlich Urlaub haben und sich am Strand entspannen.
Kommentar ansehen
11.08.2008 13:05 Uhr von MegaTefyt82
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ironie? Also, wer auch immer da Minusse für meinen letzten Kommentar verteilt hat, hat die Ironie wohl nicht so ganz verstanden. ;) Mein Tipp: den Kommentar mal mit dem News-Text vergleichen. =)
Kommentar ansehen
11.08.2008 13:07 Uhr von Ossi35
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
5 Sterne! Beim letzten Absatz hab ich meinen Kaffee auf dem Tisch verteilt. :D

You made my day!
Kommentar ansehen
11.08.2008 13:28 Uhr von Firehedgehog
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die schlecht geschriebenen News: sind das was ich hier so liebe.

Oh man, ich kann nicht mehr. :D
Kommentar ansehen
11.08.2008 14:36 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Von @Schwertträger: gleich zu Beginn sehr gut kommentiert, hier wurde alles gesagt und ist ein dickes PLUS wert!
Kommentar ansehen
11.08.2008 14:43 Uhr von aktiencrack2009
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
seid froh: wenn er den letzten Satz nicht geschrieben hätte.
Würde er uns mit einer weitern News beglücken.
Kommentar ansehen
11.08.2008 19:08 Uhr von BlueSmokee
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was: ist das für ne News ?

WIeso wird sowas durchgelassen ?

Das ist mehr als abgehackt, warum hast net nur stich punkte gemacht ?

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben