11.08.08 08:24 Uhr
 1.535
 

Miley Cyrus hat mal einen Monat lang nur geheult und ihre Haare schwarz gefärbt

Die "Hannah Montana"-Schauspielerin Miley Cyrus hat nun ein Geständnis gemacht: Sie und Nick Jonas waren zwei Jahre lang ein Paar.

Als sich die beiden 15-Jährigen getrennt haben, hat sie einen Monat lang geheult und ihre Haare schwarz gefärbt.

Sie sagte: "Ich rebellierte gegen alles, was Nick an mir gefiel." Momentan hat sie allerdings nur wenig Zeit für Jungs, weil sie viel zu tun hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Monat, Miley Cyrus, Haar
Quelle: de.eonline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2008 10:18 Uhr von sluebbers
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jesses: kann nicht mal eine einzige woche vergehen ohne dass "news" über diese miley cyrus kommen?!
Kommentar ansehen
11.08.2008 12:11 Uhr von kittycat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wow: das nenn ich mal ne news....voll UNINTERESSANT und überflüssig...
na und ihr freund hat sie verlassen udn da hat sie geheult....
der freund vonner freundin hat nach 2 jahren beziehung pr sms schlussgemacht..sie hat ein tag geheult und dann gings ab auf die piste....nachdem sie ihm seine sachen gegeben hat...mein gott da regt sich son kleines kind auf....
Kommentar ansehen
17.08.2008 15:00 Uhr von KELEBEK-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haha: geheult ?
schwarze Haare?


= EMO EMO EMO

:D:D:D:D:D
Kommentar ansehen
17.08.2008 15:02 Uhr von astat
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ohaa: Also ist Hannah wieder frei.


Ran an den Speck

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?