11.08.08 10:19 Uhr
 21.863
 

Playboy-Bunny ließ beim Verlassen eines Autos ihren Slip runter

Als das Playboy-Bunny Shauna Sand aus einem Auto ausgestiegen ist, wagte sie einen kurzen Blick nach rechts und links und zog schließlich ihren Slip runter.

Shauna Sand war ohnehin aber schon knapp bekleidet.

Nach ihrer Aktion hatte sie ungeniert in die Kamera gegrinst. Shauna Sand hatte sich vor kurzem schon einmal eine peinliche Aktion geleistet: Sie hat ihren Busen in eine Kamera gezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Playboy, Slip
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2008 10:32 Uhr von nONEtro
 
+41 | -1
 
ANZEIGEN
Foto: das Foto in der Quelle - die Frau sieht ja schrecklich aus :(
Kommentar ansehen
11.08.2008 10:52 Uhr von Lil Checker
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
Boah hammerhart: Nicht nur, dass die News grottig geschrieben ist ( Überschrift hat schon einen Fehler, 4 mal Shauna Sand in 5 Sätzen), diese "News" hat null Inhalt.

Alex, werd mal ein paar Jahre älter und versuch es dann nochmal.

Aguirre, wo bist du? :P
Kommentar ansehen
11.08.2008 10:58 Uhr von T00L
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
BILD! Hat die Bild keine "besseren" Berichte mehr zum diskutieren?

Damit mein ich, zum Diskutieren ob sie stimmen oder nicht.
Kommentar ansehen
11.08.2008 11:01 Uhr von Count78
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
die "News" ist: fast so "gut" wie die (vom gleichen Autor) über Paris Hilton, Paris Hilton, Paris Hilton...... *g*
Kommentar ansehen
11.08.2008 11:13 Uhr von Seelenkrank
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Naja, nutzlos, immerhin wissen ja schon alle vom Playboy wie sie nackt aussieht ôO.
Kommentar ansehen
11.08.2008 11:20 Uhr von wadimf
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
3 x *Würg*: NEWS

Interessant
[ ]
[ ]
[x]
langweilig

GESCHRIEBEN

gut
[ ]
[ ]
[x]
totlal scheiße

"PLAYBOY - BUNNY"

schön
[ ]
[ ]
[x]
OMG WTF, WAS IST DAS??
Kommentar ansehen
11.08.2008 11:36 Uhr von Ghostwriter63
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Auf Alex: ist halt immer wieder verlass. Scheinbar ist er bei seiner Schülerzeitung nicht ausgelastet.

@Lil Checker
Hast recht, wo ist eigentlich Gottes Zorniger.....
Kommentar ansehen
11.08.2008 11:48 Uhr von mariuswerth
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Shauna Sand hatte sich vor kurzem schon einmal eine peinliche Aktion geleistet: Sie hat ihren Busen in eine Kamera gezeigt."

Ohje wie schlimm. Die ist doch n playboy-Bunny, und wenn die sowas nicht dürfen wer dann sonst? Also gerade ihr als bunny muss sowas sicherlich nicht peinlich sein, weil man von ihr bestimmt auch schon mehr gesehen hat als den busen...
Kommentar ansehen
11.08.2008 11:49 Uhr von Eruptiv
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
man ist die schon verbraucht.
Und sonst:
OH MEIN GOTT EINE WEIBLICHE BRUST, schneidet mir die Augen raus.
Kommentar ansehen
11.08.2008 11:50 Uhr von mariuswerth
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
... ach und noch was: mal zum model: Die soll 36 sein??? omg, die sieht so - tschuldigung - abgefuckt aus he
Kommentar ansehen
11.08.2008 12:10 Uhr von D4v3
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
alex der neue zorn gottes^^: nur dass die beim aguirre nocht halbwegs gut geschrieben waren, aber halt auch 0 inhalt

lag beim autoren raten beim autor daneben. aber quelle passte
Kommentar ansehen
11.08.2008 12:37 Uhr von csu-mitglied
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Gepriesen sei alex_96: Ohne seine News würde die Menschheit verdummen...........
Kommentar ansehen
11.08.2008 13:58 Uhr von Thrillz
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist nicht dein Ernst Alex_96 oder ? Vote für die unnötigste News die es in SN je gab....

Mindestens 90% der Playboy-Bunnies tragen keinen Slip, ist das die Mutter aller Bunnies oder warum ist das soooooo wichtig, dass das alle wissen müssen?

Man man man und so welche News werden wircklich zugelassen *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
11.08.2008 14:01 Uhr von D4v3
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
gossip-halde: sie hatten nur recht...
Kommentar ansehen
11.08.2008 14:31 Uhr von David0
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Playboy-Bunny? Mann muss sich ehrlich mal fragen wie es so ein Frau in den Playboy schafft?
Ist der Verstand der Menschheit schon so tief gesunken! Die Bild leistet einen guten Teil dazu.
Sehr Schade!
Kommentar ansehen
11.08.2008 14:39 Uhr von h1i
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
scheibenkleister is die frau häßlich! übrigens wieder sehr wertvolle news.... aber guckt sich sowas ja an....
Kommentar ansehen
11.08.2008 16:27 Uhr von snake-deluxe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn es heißt dumm fi**t gut...
omg, wie gut muss dann der Sex mit so ner Tussi sein :D

Sieht absolut pfui aus! *grusel*
Kommentar ansehen
11.08.2008 17:16 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
einfach: überlesen ;)
Kommentar ansehen
11.08.2008 18:41 Uhr von raybrig
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.08.2008 21:00 Uhr von Dannyc
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre: hat endlich einen "würdigen" Nachfolger^^
Kommentar ansehen
11.08.2008 21:12 Uhr von Nightflash
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Also Ich wäre wirklich mal dafür das hier mal wieder etwas niveau einzieht...man kann doch nicht zu lassen das der artiger schrott wie der von Alex und Aguirre hier zu sehen ist...als eine Newsseite welche etwas bieten will kann man sowas nicht dulden...!!!Für mich völlig unnachvollziehbar!!!
Kommentar ansehen
11.08.2008 21:43 Uhr von uerker
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
OMG: Nicht das sie beim nächsten mal was anderes runter lässt!
Kommentar ansehen
11.08.2008 22:07 Uhr von Eleator
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
man alex_96 das ist ja noch fast unter bild-niveau....die bild-reporter schreiben so einen schrott wenigstens noch flüssig und gut lesbar und nicht solch ein...ich finde keinen begriff dafür...
Kommentar ansehen
11.08.2008 22:08 Uhr von Eleator
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das schlimme daran ist das er viele Punkte bekommt, da hier wohl jeder seine news immer bewertet...kein Wunder, dass er extra so einen Müll schreibt....
Kommentar ansehen
11.08.2008 23:22 Uhr von Der_Sommer-_-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Übel: Umso mehr News ich don diesem Userl lese, umso mehr frage ich mcih, wie die News gecheckt werden.

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben