10.08.08 22:36 Uhr
 446
 

DFB-Pokal: Erfurt holte dreimal einen Rückstand auf und verlor unglücklich

In einem spannenden Spiel gewann der FC Bayern München glücklich mit 4:3 gegen Rot-Weiß Erfurt.

Nach dem 0:1 durch Lahm, glich Erfurt aus. Auch nach dem 1:2 und 2:3 glückte dem Drittligisten der Ausgleich.

Ein Tor von Toni Kroos sorgte dann für einen glücklichen Ausgang zugunsten der Bayern aus München.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FiftyGroszy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DFB, Pokal, DFB-Pokal, Erfurt
Quelle: sport.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pokal-Kracher in zweiter Runde - Bayern trifft auf Leipzig
Gewichtheber Welitschko Tscholakow im Alter von nur 35 Jahren verstorben
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2008 22:31 Uhr von FiftyGroszy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann es immer noch nicht fassen, wie die Bayern jedes Spiel rumeiern und dann ihr ganzes Glück auspacken. Mit zwei Abstaubertoren konnte noch ein höchst unverdienter Sieg errungen werden. Vor allem in der ersten Halbzeit hat Erfurt deutlich besseren Fußball gespielt als die "galaktischen" (Ironie on) Bayern.
Kommentar ansehen
10.08.2008 23:03 Uhr von Vodkah
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Schwache Bayern, starke und vor allem kämpferische Erfurter,
doch das Glück bleibt bei den Bayern. Passt ins Bild.
Kommentar ansehen
10.08.2008 23:17 Uhr von Eleator
 
+16 | -8
 
ANZEIGEN
@d0m: Darf ich raten, du bist Bayern-Fan?!
Kommentar ansehen
10.08.2008 23:17 Uhr von Jimyp
 
+8 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.08.2008 23:18 Uhr von Curschti
 
+14 | -13
 
ANZEIGEN
Immer das gleiche: Bitte erzählt mir keiner was von, dass ist erfolgreicher Fussball, schlecht spielen und gewinnen. Das ist nur lächerlich. Ich hoffe der FCB kommt so nicht jede Runde weiter, letztes Jahr verlief es ähnlich!
Schade um Erfurt....
Kommentar ansehen
10.08.2008 23:21 Uhr von Eleator
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
@Jiymp: Wie so oft haben die Bayern alles andere als attraktiven Fußball gespielt und trotzdem gewonnen!
Die Erfurter wollten um jeden Preis einen Sieg und haben gekämpft, waren mit Leidenschaft dabei und haben auch besseren Fußball gespielt! Nur leider wird der bessere nicht immer belohnt....
Kommentar ansehen
11.08.2008 00:29 Uhr von Nuernberger85
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
also ich bin: alles andere als ein bayern-fan....aber wer hier von glück und bayerndusel redet ist einfach nicht objektiv!

bayerns defensive (v.a. van buyten war extrem schwach) war wirklich schlecht, aber der rest, v.a. der sturm war ja wohl in ordnung. es war jetzt bei dem spiel nicht so, dass bayern die klar bessere mannschaft war, aber, dass sie unverdient weitergekommen sind stimmt ja wohl nicht!

natürlich hätte man es erfurt gegönnt ;)
Kommentar ansehen
11.08.2008 07:07 Uhr von snake2006
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
wie immer: bayern hat immer so einen Dusel. Und wenn nicht, dann wird so lange gespielt, bis sie doch noch ein Tor schießen.
Kommentar ansehen
11.08.2008 07:10 Uhr von Subzero1967
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Schade: Wieder nur Bayern-Dusel.Aber abwarten die haben eine ganz schwere Saison vor sich.Und dann wirds im Pokal auch eng.Rummenigge schlägt ja schon die Alarmglocken.So ist das halt wenn sich mit vielen Top Leuten überwirft.Irgendwann ist man nur noch zweiklassig.Und da nützt dann auch keine Kohle mehr.
Kommentar ansehen
11.08.2008 08:20 Uhr von golddagobert
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
jajajaja Wer erinnert sich noch an lezte saison ???? Die Bayern mussten sogar ins Elfmeterschießen und hat nacher doch den Pott und die Schale geholt, also mal abwarten.
Kommentar ansehen
11.08.2008 09:44 Uhr von Oberhenne1980
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@falke22: Stimmt, von Leverkusen spricht beispielsweise niemand.
Kommentar ansehen
11.08.2008 09:45 Uhr von Oberhenne1980
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@subzero: Mit topleuten überworfen? hä?
wovon redest du um gottes willen?
Kommentar ansehen
11.08.2008 10:16 Uhr von sluebbers
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wie auch immer.

ich finde es nur bemerkenswert dass das bayern-spiel bei mindestens 85% aller live-übertragungen im free-tv (also beim dfb-pokal) gezeigt wird.
Kommentar ansehen
15.08.2008 16:30 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also bayern muenchen hatte riesen glueck das sie nicht in der ersten runde ausgeschieden sind......

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben