10.08.08 21:00 Uhr
 5.486
 

Italien: Paar lebte elf Jahre zusammen - Am Hochzeitstag sagte der Mann "Nein"

In Italien lebte ein Paar (er 38 Jahre, sie 39 Jahre) elf Jahre lang zusammen. Jetzt wollte man Hochzeit feiern und lud 181 Personen zu den Feierlichkeiten ein.

Die kirchliche Trauung sollte in der Nähe von Padua über die Bühne gehen. Als der Pfarrer die entscheidende Frage stellte, antwortete der Ehemann in spe "Nein".

"Ich habe mein Bestes gegeben, aber vor Gott konnte ich nicht lügen", so der Mann. Er führte weiter aus, dass seine Braut zuletzt zu zickig gewesen sei. Die Frau erklärte: "Es kann nicht so zu Ende gehen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Jahr, Italien, Hochzeit, Paar, Hochzeitstag
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2008 21:15 Uhr von kimlaura
 
+9 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.08.2008 21:45 Uhr von Elano
 
+38 | -4
 
ANZEIGEN
Was für eine bescheuerte "Ausrede"...Wer erst in der Kirche stehen muss, um "Nein!" zusagen, ist in meinen Augen etwas seltsam...
Kommentar ansehen
10.08.2008 22:05 Uhr von Tokata
 
+12 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.08.2008 22:30 Uhr von Ishkur
 
+10 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.08.2008 22:35 Uhr von Cloverfield
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
@tokata: wen es interessiert? dich anscheinend, oder?
Kommentar ansehen
11.08.2008 11:22 Uhr von bloxxberg
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
zickig? so wie in diesem altebekannten schmuddelskatch?:

"nimm ihn in den mund!!"
"mit sack?"
"mit sack!"
"aber er stinkt!"
"der muss stinken!"
"hmfpmampf"

oder so ähnlich ^^
Kommentar ansehen
11.08.2008 11:24 Uhr von Seelenkrank
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
was für ein idiot die arme frau... soviel zum "schönsten tag im leben", wenn jemand sowas macht, den sollte man einfach links liegen lassen...