10.08.08 19:31 Uhr
 48
 

DFB-Pokal: Wolfsburg, 1860 München, Karlsruhe und Duisburg weiter

Wolfsburg besiegte den 1. FC Heidenheim mit 3:0. Torschützen waren Grafite und Saglik. In der Partie SpVgg Ansbach vs. Karlsruher SC gab es auch keine Überraschung. 0:5 hieß am Ende für Karlsruhe.

Wesentlich mehr Mühe hatte 1860 München mit dem TSG Neustrelitz. Ein Doppelpack in der 22. und 23. Minute sorgte für den 2:0-Sieg der Münchener.

Wenig Probleme hatte hingegen der MSV Duisburg, die sich souverän mit 5:1 gegen ASV Bergedorf 85 durchsetzten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FiftyGroszy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: München, DFB, Duisburg, Pokal, Wolfsburg, DFB-Pokal, Karlsruhe, TSV 1860 München
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2008 18:16 Uhr von FiftyGroszy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch ist kein Favorit gefallen, aber hoffe mal, dass es eine Überraschung geben wird und wäre auch super wenn es die Erfurter wären :)
Kommentar ansehen
11.08.2008 14:26 Uhr von Darth Stassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stark Zusammengefasst: Wäre es nicht sinnvoller gewesen, man hätte aus jedem Spiel eine News gemacht, und die dafür ausfürlicher?

Egal, Glückwunsch an die Teams.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?