10.08.08 17:33 Uhr
 560
 

Neue Bilder zu Nokias Handy N85 aufgetaucht

Die Federal Communications Commission hat Bilder zu Nokias neuem Oberklasse-Handy N85 veröffentlicht.

Nokia orientiert sich bei der Form des neuen Handys an der Designlinie, die auch beim Nokia N78 und Nokia N96 zur Geltung kommt.

Die Ausstattung des Handys ist dem Nokia N95 ähnlich. Als Betriebssystem soll ebenso wie bei den anderen Modellen S60 eingesetzt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kassiopeia
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bild, Handy, Nokia
Quelle: www.inside-handy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"
Unilever bringt Kinderschokolade als Eis heraus
airberlin-Chef bekommt trotz Insolvenz weiter 950.000 Euro Gehalt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2008 17:30 Uhr von kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nokia rüstet sich zum Kampf gegen das Iphone. Während Apple auf ein Modell setzt, will Nokia mit möglichst verschiedenen Modellen in dieser Luxus-Klasse punkten.
Kommentar ansehen
10.08.2008 17:44 Uhr von thendo
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Bestimmt: wieder überteuert!
Kommentar ansehen
10.08.2008 17:55 Uhr von Babalou2004
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ thendo: warte ein halbes Jahr, dann bekommst Du die für 1 €.
Meine Telebimmel war bis für kurzem noch schweinisch teuer. Jetzt habe ich ein Angebot gesehen: 1 €.
Ich habe vor 2 Monaten gar nichts bezahlt. Ich bekam sogar noch was raus!
84 € muss ich bezahlen, 100 € habe ich Gutschrift bekommen. Macht 16 € Plus. Dazu eine Verbbilligung meines Flatratetarifs. Klar, 2 Jahre Bindung.
Babalou
Kommentar ansehen
10.08.2008 18:49 Uhr von marshaus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
zuviel technik und zu teuer unter garantie ich will nur telefonieren und brauch so was nicht......und wuerden sie hier bei uns auch nicht los werden.....hier gibt es kaum ein signal
Kommentar ansehen
10.08.2008 19:32 Uhr von freddy33
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
wie kann man sich heutzutage noch nen Nokia Handy anschaffen?

Gibt genug andere Hersteller....

pfui Nokia
Kommentar ansehen
10.08.2008 21:25 Uhr von Katzenonkel4
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schön: Also ich finde es sieht schön aus
Kommentar ansehen
11.08.2008 09:23 Uhr von falkz20
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@topnewsman: du scheinst dich ja gut auszukennen...
nokia ist kein handy, sondern eine marke. wenn du schon schreibst, das es kein welthandy mehr ist, solltest du dich schon auf ein bestimmtes handy beschränken. denn allgemein mit der gießkanne mal so belanglos von software fehlern zu reden, ist daneben. ich habe seit nem halben jahr das n95 8 GB und das ist nicht ohne grund bei xonio auf platz 1. und das symbian 60 system ist das beste überhaupt...
was jedoch aus der qualität wird, nach dem umzug nach rumänien, bleibt abzuwarten...
und zum thema teuer, ich habe es recht früh geholt, und habe mit vertrag 200 euro bezahlt. dafür habe ich nun aber jederzeit eine 5 MP cam dabei, ein navigerät, einen 8GB MP3 player, einen video player, einen vollausgestatteten organiser, eine spiele konsole und natürlich ein handy.
für mich war das ein schnäppchen..

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben