10.08.08 16:07 Uhr
 7.678
 

Playboy-Gründer Hugh Hefner ist auf Nomi Fernandes scharf

Das 23-jährige schweizerische Fotomodel Nomi Fernandes ließ sich kürzlich für das Fitness-Magazin "Oxygen" in Malibu am Meeresstrand sehr freizügig ablichten.

Ebenfalls sind Probe-Aufnahmen für die US-Ausgabe des "Playboy" vorgesehen. Für das Fotomodel ist der heutige Sonntagabend ein Highlight. Der 82-jährige "Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat Nomi nämlich zur "Midsummer Night's Dream"-Feier eingeladen.

"Ich bin ganz aufgeregt, das wird bestimmt ein superheißes Fest", sagte Nomi in einem Interview. Alljährlich lädt Hugh Hefner Fotomodels und Schauspielerinnen aus Hollywood zu dieser Party in Beverly Hills ein. Nomi hatte sich im April für das tschechische Playboy-Magazin ablichten lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Grund, Playboy, Gründer, Hugh Hefner
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren verstorben
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2008 16:24 Uhr von Tumbleweed
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
wayne: also bei mir scheint die Sonne draußen
Kommentar ansehen
10.08.2008 16:50 Uhr von Curschti
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Interessant: Ich muss schon sagen, wenn jetzt jedes Playmate eine News bekommt, nur weil der Alte Sach Hugh sie geil findet, dann ist hier was falsch.
Kommentar ansehen
10.08.2008 17:08 Uhr von holycheapshit
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
betreibt Prostitution auf Taschengeldbasis und lebt mit unmündigen Plastikpüppchen in seiner senilen Traumwelt, in der er den Gigolo von anno dato spielt. Einladung zu seiner Party= Offerte seine vertrocknete Schrumpelrübe reintstecken zu dürfen. Das alles ist nix neues, aber im Jahre 2008 mit DEM Alter vollkommen lächerlich.

@autor: no RL?
Kommentar ansehen
10.08.2008 17:51 Uhr von Helgachen
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Jipp- eh? Ja.... das freut uns doch für die Schlauchboot-Lippe....
Kommentar ansehen
10.08.2008 18:07 Uhr von H2008D
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Kleiner: Schwerenöter, kann halt nicht die Finger von der Altersklasse seiner möblichen Enkelinnen lassen.
Scheint ´n starkes Herz zu haben, der Hugh Hefner!
Und offensichtlich stehen diese "Damen" auf den alten Herrn ... hat ja auch reichlich Kleingeld in der Tasche !!
Kommentar ansehen
10.08.2008 18:33 Uhr von GeeKillor
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt aber als ob ihr es euch nicht wünschen würdet, selbst mit 82 noch solch hübsche Frauen um sich zu haben ;)
und jetzt her mit dem minus :>
Kommentar ansehen
10.08.2008 21:54 Uhr von honso
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja im alter scheint auch das wahrnehmungsgefühl stark nachzulassen.
Kommentar ansehen
10.08.2008 22:31 Uhr von Deniz1008
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ xmary der alte lebt und poppt, dank viagra :) *ggg*
Kommentar ansehen
10.08.2008 22:48 Uhr von claeuschen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: seid nicht so hart.
Dieser Bereich heißt Boulevard, das muss nicht immer hochgeistig sein. Ich finde, dass die News korrekt geschrieben ist. Und nur das sollte zählen.....

Auf dass der Zorn Gottes einen großen Bogen um mein direktes Wohnumfeld machen möge.....
Kommentar ansehen
11.08.2008 01:25 Uhr von SNS-attack64
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
erbe: Ich frag mich wer die Stelle dieses alten Playboys übernimmt wenn er nur noch Geschichte ist. Hat der nen Sohn oder so. Kann er mich adoptieren :D

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren verstorben
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?