10.08.08 15:59 Uhr
 944
 

James McAvoy ist Vollblut-Schotte - Unterm Kilt ist er nackt

Der Schauspieler James McAvoy (29 Jahre), bekannt aus Filmen wie "Die Chroniken von Narnia", "Abbitte" und "Der letzte König von Schottland" hält sich für einen Vollblut-Schotten.

In einem Gespräch mit dem Magazin "Joy" erklärte er: "Mein Geld ist auf der Royal Bank of Scotland, mein Scheckbuch trägt das Schottenmuster, ich trinke nur schottischen Whisky, und ich habe einen Kilt, unter dem ich nichts trage".

Die Zeitschrift vertritt die Meinung, dass McAvoy der heißeste Schotte seit Sean Connery ist.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Schotte, James McAvoy, Kilt
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2008 22:18 Uhr von wapwap
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Britney Spear Unterhosenspendenkonto mitnutzen: Bitte die Geldspenden auf Britneys Unterhosenkaufkonto mit dem Vermerk - for James Undies - versehen, damit mit auch in Zukunft woauchimmer wir uns malsetzen wollen weder in der Restfeuchte von B.S. und auch nicht von J.McA. wiederfinden.
Danke

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?