10.08.08 15:41 Uhr
 251
 

Helmut Kohl auf dem Weg der Besserung

Die Genesung des früheren Bundeskanzlers Helmut Kohl macht offenbar Fortschritte. Er ist zwar noch auf den Rollstuhl angewiesen, aber kann schon jeden Tag schwimmen gehen.

Der ehemalige Ministerpräsident Bernhard Vogel hatte den Alt-Bundeskanzler Zuhause besucht und dem Nachrichtenmagazin "Focus" berichtet, dass es Helmut Kohl besser gehe als er erwartet habe.

Helmut Kohl hatte nach einem schweren Sturz Kopfverletzungen erlitten und teilweise sein Sprachvermögen verloren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kassiopeia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Weg, Helmut Kohl, Besserung
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Witwe von Altkanzler Helmut Kohl ist Alleinerbin
Ludwigshafen: Petition gegen Umbenennung von Straße in Helmut Kohl-Allee
Sohn von Altkanzler Helmut Kohl: "Er ist tot, und dieser Tod ist okay"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2008 15:33 Uhr von kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Altkanzler hatte in den letzten Jahren nach dem tragischen Selbstmord seiner Ehefrau viele gesundheitliche Rückschläge erlitten. Ich hoffe, dass es ihm bald wieder gut geht und er sein Lebensabend genießen kann.
Kommentar ansehen
10.08.2008 15:50 Uhr von Curschti
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank: Auf gehts Helmut, auf gehts. Nein Im Ernst, es ist immer schön zu hören, das es ihm wieder besser geht. Er hat in den letzten Jahren wirklich viel durchgemacht!
Kommentar ansehen
10.08.2008 22:19 Uhr von wapwap
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
na endlich kommt das Vergessen richtig: und es ist eine gute Übung für die Nachfolge zu seiner Frau.
Kommentar ansehen
10.08.2008 22:44 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er wird nicht jünger: Ich wünsche ihm wie jedem Menschen, dass er seinen Gesundheitszustand verbessern kann.

Trotzdem frage ich mich immern och, was eine Frau anfang vierzig mit einem Mann in seinem Alter noch erleben möchte. die zärtliche Zuneigung allein kann doch nicht die Verbindung zwischen kohl und seiner neuen Gattin sein.
Wird sie dann nicht wie die Brigitte Seebacher-Brandt ein Sprachrohr in eigener Sache mit einem bekannten Namen?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Witwe von Altkanzler Helmut Kohl ist Alleinerbin
Ludwigshafen: Petition gegen Umbenennung von Straße in Helmut Kohl-Allee
Sohn von Altkanzler Helmut Kohl: "Er ist tot, und dieser Tod ist okay"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?