10.08.08 14:48 Uhr
 804
 

Fußball/DFB-Pokal: "Zecke" Neuendorf "klaute" und sah die Rote Karte

Bei dem Match zwischen dem Hamburger SV und Ingolstadt im Rahmen des DFB-Pokals, gab es eine kuriose Rote Karte.

Andreas Neuendorf sah kurz vor dem Abpfiff die Rote Karte. Spekulationen zufolge, flog er wegen Meckerns vom Platz. Doch wie die "Bild"-Zeitung herausgefunden hat, gab es einen anderen Grund.

Neuendorf soll sich über eine Szene im Hamburger Strafraum beschwert und einen Elfmeter gefordert haben. Dabei zückte Neuendorf einen Kugelschreiber aus der Tasche des Schiedsrichter, der ihm daraufhin die Rote Karte zeigte.


WebReporter: FiftyGroszy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Karte, Pokal, DFB-Pokal, Rote Karte, Zecke
Quelle: sport.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain
Österreich: Drittliga-Fußballer bekommt nach 18 Sekunden auf Platz Rote Karte
Fußball: Schottischer Linienrichter sieht Rote Karte, weil er sich übergibt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2008 13:27 Uhr von FiftyGroszy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kurioser kann man eine Rote wohl nicht bekommen. Denke aber es war ja egal, da Hamburg 3:1 führte und die Begegnung Sekunden später abgepfiffen wurde.
Kommentar ansehen
10.08.2008 14:50 Uhr von BUSH-stinkt
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
geile aktion!
respekt! ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain
Österreich: Drittliga-Fußballer bekommt nach 18 Sekunden auf Platz Rote Karte
Fußball: Schottischer Linienrichter sieht Rote Karte, weil er sich übergibt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?