10.08.08 13:00 Uhr
 150
 

Fußball/DFB-Pokal: Schalke erreicht zum 19. Mal hintereinander Runde zwei

Am gestrigen Samstag verlor der FC Homburg im DFB-Pokal gegen den FC Schalke 04 mit 0:3 (0:1). 18.800 Besucher waren im Waldstadion zu Gast. Schalke schafften damit zum 19. Mal hintereinander den Einzug in Runde zwei.

Quasi mit dem Pausenpfiff brachte Jefferson Farfan die Gäste in Führung. Nach der Pause machten dann Halil Altintop (55. Minute) und Kevin Kuranyi (66. Minute) alles klar.

Die Schalker zeigten keine besonders gute Leistung und müssen sich bis zum kommenden Mittwoch erheblich verbessern. An diesem Tag steht nämlich das CL-Qualifikationshinspiel gegen Atletico Madrid an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, FC Schalke 04, Pokal, DFB-Pokal, Runde
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2008 13:25 Uhr von Carsten Schleking
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kleine Korrektur: Wollte nur den kleinen Tippfehler korrigieren. Der Vereinsname lautet FC Schalke 04. Ansonsten stime ich allerdings vollinhaltlich überen. Die Leistung war wirklich sehr dürftig und ich hoffe, dass sie sich bis zur CL-Qualifikation noch gewaltig steigern.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?