10.08.08 12:41 Uhr
 1.451
 

Kino: Shawnee Smith wird auch in "SAW 5" zu sehen sein

In einem Interview mit "PopWrap" wurde bekannt, dass die Schauspielerin Shawnee Smith in "SAW 5" wieder zu sehen sein wird. Bereits im dritten Teil der Reihe ist ihr Charakter gestorben.

Sie hat nie einen Fuß ins Set zu "SAW 5" gesetzt und weis selbst nicht wie sie ihren Charakter mit in den Film einbeziehen.

Um mehr zu erfahren, muss man sich noch bis zum US-Kinostart am 24. Oktober 2008 gedulden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino
Quelle: www.worstpreviews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2008 13:36 Uhr von juanito86
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
omg: diese saw reihe ist so ausgelutscht !!

der erste war noch super, weils damals schon irgendwie was neues war. aber mittlerweile ist das ganze echt lächerlich geworden !
Kommentar ansehen
10.08.2008 13:43 Uhr von farminghunter
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
news: Selten so eine schlecht geschriebene News gelesen!
Kommentar ansehen
10.08.2008 13:43 Uhr von BlueSmokee
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Kannte: lange Zeit nur den 2., der dritte ist auch noch ok wenn man einfach mal brutale Horrorfilme gucken will.

Der 2. ist allerdings für mich der beste bisher, alles was danach kam ist nicht mehr soo coool
Kommentar ansehen
10.08.2008 13:57 Uhr von sokar1
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Alte Szenen: Die News ist schlecht geschrieben, musste mehrmals lesen um dem ganzen ne Sinn abzgewinnen...

Da werden wahrschenlich ein paar alte, in den früheren Filmen entfallene Szenen reingepackt.
Kommentar ansehen
10.08.2008 14:17 Uhr von PriminalKolizei
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
die reihe ist echt ausgelutsch: der erste war echt der hammer.
aber die weitern,naja,immer mehr und mehr langweiliger...
Kommentar ansehen
10.08.2008 14:48 Uhr von wadimf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hmm Ich kann mich einfach nicht entscheiden.. soll ich ich jetzt über die miserabel geschriebene News meckern oder über den "Sack-Reis-China" - Inhalt herziehen? Hilfe?!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?