10.08.08 12:39 Uhr
 364
 

Paul McCartney will Freundin Nancy Shevell heiraten

Ex-Beatle Paul McCartney möchte im Alter von 66 Jahren mit Freundin Nancy Shevell (47) seine dritte Ehe versuchen, so geht es aus einem Gespräch mit seiner Tochter Stella (36) hervor.

Die McCartney-Familie sei der Meinung, dass der Verlobung mit Nancy nichts im Wege stehe. Sie hätten viel gemeinsam, eine lange Geschichte und echte Verbindung zueinander, sagte ein Freund der Familie einer Zeitung.

Noch bevor Paul McCartney erste Frau Linda mit 57 Jahren an Brustkrebs starb, war Freundin Nancy mit der McCartney-Familie befreundet. Paul McCartney selbst bezeichnet Nancy als "the one".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: islaya
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Paul McCartney
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
Paul McCartney war als Kind "rassistisch, ohne es zu wissen"
Paul McCartney spricht von Depression und Alkoholmissbrauch nach Beatles-Aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2008 12:17 Uhr von islaya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant auf jeden Fall, doch hoffe ich für Paul, dass es die letzte Ehe und vor allem Glückliche ist.
Kommentar ansehen
10.08.2008 13:11 Uhr von islaya
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe: ich denke das er diesmal schlauer sein wird.
Kommentar ansehen
10.08.2008 13:55 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der typ lernts, wohl nie, eine aufs hirn druff denn blödman, die wollen doch eh nur seine kohle falls er mal das zeitliche seegnet
Kommentar ansehen
10.08.2008 21:07 Uhr von kittycat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: und dann lässt sich die auch wieder schwängern..und 2-3 jahre später die scheidung einreichen udn dann kräftig abkassieren.-.-

der is doch bekloppt
Kommentar ansehen
10.08.2008 22:34 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwanger wird sie wohl eher nicht aber es wundert mich schon, dass er von einem Ehegelöbnis nicht bis auf weiteres Abstand nimmt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
Paul McCartney war als Kind "rassistisch, ohne es zu wissen"
Paul McCartney spricht von Depression und Alkoholmissbrauch nach Beatles-Aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?