10.08.08 12:19 Uhr
 100
 

Olympiade: US-Schwimm-Star Michael Phelps holt Gold über 400 Meter Lagen

Der 23-jährige US-Superschwimmer hat seine 1. Goldmedaille über die 400 Meter Lagen Strecke in neuer Weltrekordzeit bei den Spielen in Peking geholt.

Phelps will bei bei den Olympischen Spielen noch weitere sieben Goldmedaillen für sein Land gewinnen. Dies wäre dann ein neuer Olympischer Rekord.

Sein Motto für die weiteren Rennen:"Essen, schlafen und schwimmen" sollen ihm die erhofften Siege bringen. Damit könnte er der Super-Star bei den Olympischen Spielen 2008 werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marc01
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Gold, Olympiade, Michael Phelps
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Phelps: Großangekündigtes Wettschwimmen gegen Hai ist eine Mogelpackung
Schwimmen: Olympiasieger Michael Phelps liefert sich Wettrennen mit Weißem Hai
Olympia: Schwimmstar Michael Phelps gewinnt 22. Goldmedaille

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Phelps: Großangekündigtes Wettschwimmen gegen Hai ist eine Mogelpackung
Schwimmen: Olympiasieger Michael Phelps liefert sich Wettrennen mit Weißem Hai
Olympia: Schwimmstar Michael Phelps gewinnt 22. Goldmedaille


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?